Bitterer Beigeschmack - die miesesten Filme 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitterer Beigeschmack - die miesesten Filme 2005

Hi,
    mich würde mal interessieren, welche aktuellen Kinofilme Eurer Meinung nach voll GEFLOPPT haben und so'ne Art "goldene Zitrone" verdient hätten. Kurz und knapp, für mich war es definitiv "The Grudge". (brüüüühhllllll) :grrr:
  • Morsche...

Ohhh da gibts noch ein paar mehr außen Euren beiden. :D

entäuscht:::
    Hitch

Die miesesten Filme in diesen Halbjahr:::
    Ring 2; Yasmin; Hide and Seek

Der absolute Looser Film:::
    Königreich der Himmel.
  • Ist Krieg der Welten wirklich so schlecht? ;(
    Hatte bisher noch keine Zeit den Film zu sehen, aber was man hier so liest scheint es sich ja nicht wirklich zu lohnen. Wirklich schade, da ich das Buch von Wells und die erste Verfilmung wirklich klasse fand.
  • The Grudge ist ebenfalls nicht so schlecht, nur wenn man es sich am Hellichten Tag vor dem PC Röhrenmonitor anschaut erschreckt man sich ja natürlich nicht :depp: .

Ich fand alle! wirklich alle anderen Horrorfilme bis auf the Grudge abgrundtief mies!
  • Danke marcus the grudge fand ich nämlich ziemlich geil !!!!
    Krieg der welten habsch net gesehn ...
    Aber der Verlierer dieses jahres für mich :
    Königreich der himmel <- die werbung hat heiss gemacht , aber dann dieser schrott , neee.
  • hmm Königreich der Himmel fand ich eigentlich ziemlich geil. Looser film de jahres mal überlegen...The Grudge fand ich so langweilig, dass ich schon nach 20 min nich mehr aufgepasst habe. Ring 2 war so schlecht wie der 1. Teil...Sahara war auch nich so der Burner hab ich mir gestern angeschaut....Es gibt einfach zu viele schlechte Filme!
  • königreich der himmel ( also bitte... )
    batman begins ( gehts noch beschissener ? )
    krieg der welten ( ja, es geht !!! )
    babynator ( kein kommentar )
    im dutzend billiger ( ey, bitte... )
    usw usw usw usw usw usw usw..................
  • Meine Top3:

-Königreich der Himmel <--kaum zu ertrage, aber schöne Schlacht

-Krieg der Welten <--wie wärs mal mit ner Story gewesen?

-White Skin <--anfangs ganz nett,aber das Ende, neeeeeeee.........

Gibt noch jede Menge anderer absolut grotiger Filme, hoffe wir, dass die kommenden besser werden!
  • Ich bin für:

-Krieg der Welten (wirklich wo war denn die Story, mann....)
    -alle filme die versuchten lustig zu sein a lá : Sahara, Trouble ohne paddel...
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • Ihr habt nur krieg der Welten nicht verstanden, wer ihn Verstanden hat findet ihn Gut.

kurze Erklärung:

Die Aliens haben ja die Menschen ausgesaugt weil sie Flüssigkeit brauchen um zu Überleben. Aber Menschen haben bekanntlich Krankheiten bzw. die Aliens sind nicht Emun gegen uns und darum sind sie gestorben.

Was ist den daran so schwer zu verstehen =)

der Rest war ja sehr simpel und logisch erklärt - in meinen Augen.

mfg mrgame
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • Besten &amp; miesesten Filme 2005

Arschgeile Filme:
    Krieg der Welten
    Hide & Seek
    The Grudge
    Unleashed

Flops:
    Königreich der Himmel
    Hitch
    My Summer of Love
    Melinda und Melinda
    Per Anhalter durch die Galaxis
    Somersault
    Immortal
    Woodsman
    Kung Fu Hustle
  • Der schlechteste Film, den ich in letzter zeit gesehen habe war eindeutig Kung Fu hustle. Selten so ein mist gesehen ^^ Krieg der Welten habe ich mir erst gar nicht angesehen, weil in meinen Augen Tom Cruise ein absoluter versager ist (sorry aber der hat ein total verrücktes weltbild)
  • Also für mich wars eindeutig Hitch ['the date doctor, oder besser der größte Schrott den ich je gesehen hab']!!! Will Smith ok klang sehr vielversprechend und dann dazu noch der Schauspieler von "King of Queens" (Doug) also sollte es doch eigentlich sehr witzig werden, aber was war?? NIX!!! Nur so läpische Szenen wie sich die zwei Anfänger zum affen (also nicht die Personen selber sondern ihre gespielten Charaktere) machen und versuchen einen einzigen riesigen/misslungenen Scherz daraus zu performen!! Aber ok ist natürlich ansichtssache aber trozdem für mich das Schlimmste was es leztes Jahr zu sehen gab!!!
    Ray (LmZ-team)
  • scanny schrieb:

batman begins ( gehts noch beschissener ? )

Ich fand Krieg der Welten auch ziemlich schlecht, wegen Story und so...da warn zwar geile actionszenen, nur der hat trotzdem so gelangweilt und auch wegn dem ende

und zu scanny: ich war in dem film, für mich war der super geil der film, les dir mal die kritiken durch.
    der beste batman film bisher find ich
  • Da kann ich trial_master nur zu stimmen Krieg der Welchten war echt schlecht.

Batman Begins leider noch nicht gesehen, will ich mir aber unbedingt noch anschauen.

mfg inside
  • also meine meinung:
    krieg der welten : war nicht der brueller, aber so schlecht wie ihr tut war er nich

Trouble ohne Paddel: fand ich stellenweise sauwitzig !!

wirklich schlechte sind filme wie "per anhalter durch die galaxis", also das is der groesste schmarrn
  • also das ende war aber auch mal lächerlich... total unpassend !

also mal so gesagt:
    der anfang war sehr vielversprechen ( zwar strd hollywood story - getrennte familie bla bla )
    der mitte ist dann schon son bisschen die puste ausgegangen ( auch sehr lächerlich wie er immer davon kommt ) dann in diesem keller da... klar, überaushochtechnologisiert und dann kein wärme/bewegungs-melder ? klar doch !
    und dann das ende... also bitte ? keine ideen mehr gehabt ?
  • naja, wie kann man denn die technische stimmigkeit in einem endzeitfilm bewerten, in dem es zur invasion von ausserirdischen kommt ?? O_o

genauso gut koennt ich auch fragen warum in independance day die aliens noch selber fliegen, und keine computergesteuerten flugzeuge haben.

und wieso haben sie keine lenkgeschosse ....

das sind sachen die weiss keiner und deshalb kann auch keiner nen strick draus drehn.

also ich hab mich im kino auf jedenfall nicht gelangweilt. Wie gesagt er war nicht der Kracher aber soo schlecht war er nich !