Bitterer Beigeschmack - die miesesten Filme 2005


  • wuestenfux
  • 2463 Aufrufe 42 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • krieg der welten :flag: ABER: gutes Buch

    Königreich der Himmel :fuck: ALLES KACKE..

    Per Anhalter durch die Galaxis :depp: auch gutes Buch
  • Der schlechteste Film im Jahre 2005 war meiner meinung nach


    THe Ring 2 , Koenigreich der Himmel , THe Grudge (ka ob das 2005 war^^) ,


    ennttäuscht haben mich ,

    (so wie auch viele andere) KRIEG DER WELTEN !!! :( sehr schlimm beim ende hätten sie sich echt etwas besseres einfallen lassen sollen:( bin ein großer HL² fan deswegen war der anfang Top und das Ende FLOPP!!

    mfg Default2Upp
  • also wenn das ende von krieg der welten auch so im buch ist wie im film dann war das bestimmt vor 107 Jahren (Originalausgabe 1898)voll der schocker und kracher aber jetzt nach independenc day war der film ja so beschissen ich mien wie kann man nur so ein ende verwenden nach dem man so ein action geladenes spannendes movie inszeniert hat

    Cruise und spielberg da hätte man mehr erwarten können

    .... hat man ja eigentlich auch...
  • hi

    also ganz eindeutig Hide and Seek! da ich sogar eingeschlafen bin bei diesem film und das passiert wirklich selten da ich eigentlcih immer den zwang hab wenn ich einen film sehe, dass ich ihn dann auch zuende anschaue ob er mir gefällt oder nicht!

    mfg NuDdeLs
  • ich weiß nicht ob der dieses jahr war... aber the hosue of the flying daggers is extremsete scheiße.
    dann noch sahara, hab nich wirklich mitgekriegt was da abläuft.
    white skin, teilweise gesehen, anfangs recht gut, dann eingeschlafen... ^^
  • manavgat schrieb:

    wie kann man nur so ein ende verwenden nach dem man so ein action geladenes spannendes movie inszeniert hat


    Seid ihr eigntlich alle blöd? :rolleyes:
    "Krieg der Welten" ist eine Buchverfilmung, als aollte sich der Regisseur im normalfall auch an das Buch halten. Und wenn H.G. Wells das Ende sich so ausgedacht hat, dann ist Spielberg nur gut daran beraten, es auch so zu übernehmen.
    Ich finde das Ende übrigends ausgesprchen gut. Endlich mal kein Ende so nach dem Motto: Menschen erfinden Superwaffe und töten alle Aliens samt ihren Dreibeinern (jetzt wissen wir ja auch wo HL2 sie geklaut hat).
  • [LMZ]-JR schrieb:

    Also für mich wars eindeutig Hitch ['the date doctor, oder besser der größte Schrott den ich je gesehen hab']!!! Will Smith ok klang sehr vielversprechend und dann dazu noch der Schauspieler von "King of Queens" (Doug) also sollte es doch eigentlich sehr witzig werden, aber was war?? NIX!!! Nur so läpische Szenen wie sich die zwei Anfänger zum affen (also nicht die Personen selber sondern ihre gespielten Charaktere) machen und versuchen einen einzigen riesigen/misslungenen Scherz daraus zu performen!! Aber ok ist natürlich ansichtssache aber trozdem für mich das Schlimmste was es leztes Jahr zu sehen gab!!!
    Ray (LmZ-team)


    also ich kann mich da [LMZ]-JR nur anschließen! war voller erwartung, doch dann einschläfernde stimmung...


    mfg
    rotzi
  • Geht so: Mr und Mrs Smith (die Schaulspieler Retten den Film, total mieses Ende meiner meinung nach)
    Schlecht: Krieg der Welten ( Tom Cruise hat überhaupt nicht in diese Rolle reingepasst, wäre eindeutig ein Film für Bruce Willis gewesen. Naja und das Ende ist auch ein bissle zu plötzlich)
    Richtig schlecht : Fantastic 4 ( Oh man oh man ... war das ein mieser Film.. sowas lächerlich hab ich schon lange nicht mehr gesehen. 4 möchtegern Schauspieler als möchtegern Superhelden.
  • Fantastic Four- einfach alles an dem Film wirkt amateurhaft und die Gags sind absolut klischeebeladen und nicht witzig
    Krieg der Welten-Wie schon erwähnt konnte ich nicht glauben als die Credits am Ende kam denn ich hatte viel mehr erwartet.Typisches auf US Zuschauer gerichtetes Familien Happy End.
    Batman-Die Story und Schauspieler waren sehr gut aber bei den Kämpfen hat die Kamera überall nur nicht bei den Kämpfen und das frustet.Ich glaube dadurch sollte eine Altersfreigabe ab 12 erreicht werden damit alle reinkommen und der Film viel einspielt.


    Verflucht.Kontroll.Elektra.Creep.The Ring 2.Be Cool(weil ich durch den Vorgänger viel erwartet hatte).Immortal.Resident Evil2.Fast alle deutschen Produktionen(Erkan und Stefan,Siegfried,Barfuss,Der Clown usw),TripleX 2,Clever und Smart, Alle indischen Filme,Hostage,Die Maske 2,Dumm und Dümmerer,Alone in the dark, New york Taxi,Der kleine Scheisser,Trouble ohne paddel,In 80 Tagen um die Welt,
    Also so ziemlich alles was erschienen ist ausser ein paar Ausnahmen.
  • Oceans Twelve fand ich enttäuschend, sonst fällt mir gerade keiner ein.
    Habe gerade Hide and Seek angeschaut und fand ihn gar nicht so schlecht, vor allem die Spannung und die Irreführung.

    Gruß