Solarium - Sonnenbank - Assi-Toaster

  • Diskussion

  • telanion
  • 5621 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Solarium - Sonnenbank - Assi-Toaster

    Geht ihr ins Solarium ?! 81
    1.  
      Jaaa! (regelmäßig) (15) 19%
    2.  
      Nö, mir reicht das bisschen Sonne... (48) 59%
    3.  
      Ab und zu, weil die Lady an der Kasse ganz süß ist ;) (18) 22%
    Hi,

    da alle Threads die mit "Solarium" zu tun hatten bereits geschlossen waren,
    hätte es mich einfach mal interessiert...

    - wie viele hier (regelmäßig) ins Solarium gehen und
    - wie deren "Sonn-Verhalten" aussieht
    - wie starke Banken genutzt werden
    - wie oft,...

    Ich selbst gehe seit einiger Zeit alle 1-2 Wochen um ein bisschen Farbe zu behalten ;)

    Solange man es nicht übertreibt, denke ich von der gesundheitlichen Seite nicht allzu schlimm ist - man sollte sich allerdings bei "Übertreibung" die alten, gebräunten Damen mit ihrer kaputten Haut vor Augen halten!

    Andererseits hat ein gebräunter Körper den Vorteil schlank zu wirken...
    ("Dicke" sehen gebräunt "dünner" aus ;) )
  • Im Winter geh ich regelmäsig (1 mal in 2 Wochen), jetzt im Sommer eigentlich garnicht, bin eigentlich jedes Wochenende im Freibad :P

    man sollte sich allerdings bei "Übertreibung" die alten, gebräunten Damen mit ihrer kaputten Haut vor Augen halten!

    -Wenn ich alt bin ists mir egal wie ich aussehe, mal schauen ob ich bis dahin überhaupt noch lebe ;)
    Gruß
    SP
  • wozu gibs ne Sonne? da brauch ich im Sommer keine Sonnenbank, wobei eine Bank zum Sonnen auch ganz toll ist, jedenfalss im freien und kostenlos. Im Winter werd ich eben wieder farblos, damit kann ich leben.

    also nicht regelmäßig, Outdoorsonning, meist nur Hartholzparkbanken, aber sonst keine Selbststrahlbanken.
  • Ich finde ich bin braun genug und wenn schon würde ich die Sonne in den Ferien bevorzugen!Aber wenn ich Käseweiss wäre würde ich viellecht doch ins Solarium gehen!
  • Ich selber war noch nie in einem Sonnenstudio und werde auch keins besuchen, da mir die normale Sonne im Sommer reicht. Ich werde ziemlich schnell braun und bekomme auch eigentlich keinen Sonnenbrand, obwohl ich mich nicht eincreme. Deswegen finde ich es unnötig. Außerdem bezahlt man Geld um braun zu werden, dabei kann man es im Sommer kostenlos.
    Aber, die die hingehen wollen, können es sicherlich auch tun. Es ist ihre Entscheidung!
    Wenn ich mir aber das von einer gesundheitlichen Perspektive anschaue, denke ich, dass es in Ordnung ghet, sobald man es nicht übertreibt! :)



    so long
    taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Ich überlege ins solarium zu gehen hoffe das ich damit ein bisschen ausgleichen kann wegen braunheit (Sandalen, socken, Shorts normal , shorts beim sonnen...) hinterlässt alles seine spuren. Auf der anderen seite hab ich hellblondes Haar und denke das ich überhaupt nicht viel braun sein muss, da es unästethisch ist. Wenn jemand ne antwort darauf hat kann er ja pn'nen :)
  • Hallo @all,

    ich war in meinem ganzen Leben vielleicht drei Mal im Solarium. Und dabei wird es wohl auch bleiben. ;)

    Ich halte von dieser künstlichen "Bestrahlung" absolut garnichts! Und extrem blonde Frauen mit einer unnatürlichen Bräune finde ich häßlich. Manche sehen aus wie blonde Neger *schrei* :eek: ... mal abgesehen von den Kosten!!!
  • Ich gehe nie ins Solarium, wir hatten selbst mal eins aber selbst da hab ichs nie benutzt. Den meisten sieht man es an wenn se ins Solarium gehen, dass gibt so ne rötliche bräune und das gefällt mir nicht. Ich geh einen Tag ins Freibad oder an den See und werde da dann richtig braun, ich werde sowieso sehr schnell braun. Und im Winter gehe ich Snowboarden und leg mich in der Pause oben ohne in ne Liege rein und bin innerhalb ner Stunde braun (mit Sonnenbrand auf dem Berg sofern es gutes Wetter ist) ^^ also reicht mir das bisschen Sonne aus wo ich bekomme ;)

    greetz

    Ps.: Sonne ist umsonst und nutze Sie solange es Sie noch gibt ;)
    // signature deleted by NeHe //
  • danke für diese umfrage !!

    ich hate ja auch ein thread gestartet "wie schnell braun werden.." und ja, ich denke, dass solarium nicht das beste ist.. es macht mir auch persönlich platzangst und diese sonnenbrillen... bräunen, das überlasse ich der sonne..

    aber solarium immer noch besser als : creme :D
  • Ich gehe regelmäßig einmal die Woche ins Solarium. Durch meine Arbeit habe ich einfach keine Zeit, mich stundenlang in die Sonne zu knallen.

    Ein wenig Bräune muss schon sein. Da sieht der Mensch einfach gesunder aus. Es gibt nichts Schlimmeres, also weiße Haut unter kurzen Sachen. Oh Gott sieht das hässlich aus, das muss man sich im Sommer nun wirklich nicht antun. Ein bisschen auf sein Äußeres kann man schon achten...

    cya :lego:

    /EDIT:
    - wie starke Banken genutzt werden

    7 Röhren a 140W, 20min lang , Lüftung und Gesichtsbräuner auf 3/4 Stufe...
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • bin braun, werd schnell braun aber immer vor der sommersaison geh ich 4-5mal ins Solarium, Startbräune;)

    Als Kind hab ich mir immer so nen Sonnenbrand geholt..da muss ich jetzt schon keine rücksicht mehr nehmen, haautkrebs bekomm ich eh...
  • Hi,

    ich hab datt nich nötig.Wenn ich hier bei uns die ganzen Gangster sehe die aufem Münzmallorca gehen bekomm ich datt kotzen.Mir reicht die bräune die ich durch die Sonne bekomme =)

    mfg W!ck€d
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • Find solariumbräune potthässlich. Vorallem wenn ich mir die ganzen blonden püppchen anguck die bei mir im fitness studio rumrennen wird mir schlecht. Abgesehn davon dass die 10 minuten workout machen und dann aufhören weil sie anfangen zu schwitzen :D
    Grade bei männern finds noch übler, mag ja vielleicht ok sein wenn das jmd macht um pickel los zu werden, aber wer täglich drunter geht und dann aussieht wie n grillhähnchen.. na ich weiss nich *g*
  • Geht ihr ins Solarium ?! 81
    1.  
      Jaaa! (regelmäßig) (15) 19%
    2.  
      Nö, mir reicht das bisschen Sonne... (48) 59%
    3.  
      Ab und zu, weil die Lady an der Kasse ganz süß ist ;) (18) 22%