Nero 6 und MVCD / es will einfach nicht gehen...

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero 6 und MVCD / es will einfach nicht gehen...

Morgen

Also, ich habe Nero 6 und schon seit langer Zeit ein wirklich dummes Problem.

Wenn ich eine MVCD brennen möchte, dann zeigt der mir an dass die MVCD zu groß ist um gebrannt zu werden :( Meine jetzt unten der Balken der geht weit in den roten Bereich rein ... Habe jetzt schon alles versucht. Als VCD als SVCD als Daten CD und und und. Es will nicht gehen.

Ich hatte das dann mal so das ich die 5 und die 6 Version auf meinem Rechner hatte. Leider Musste ich mein Rechner neu machen und nun geht das irgend wie auch nicht mehr. Der Sagt mir bei der Instalation das eine neuere Version gefunden wurde. Nun, wie auch immer - es geht einfach nicht mehr ...

Was mache ich denn da Falsch? Oder geht es einfach nicht mehr?

Ich habe die SuFu schon genutzt aber auch nicht wirklich die Lösung gefunden, denn die Einstellungen (Standart weg und auf übergroße CD Stellen habe ich schon alles gemacht) auch die Treiber zu meinem Brenner sind aktuell.

Hoffe irgend wer kann mir da helfen.

Sage schon mal tausend Dank an euch!

Gruß - mugin
  • Overburn Disc erstellen

Soviel ich weiss kann man bei den Einstellungen
    irgendwo ein hackal setzen das nero bestimmte größen
    überbrennen kann.
    Also wenn bei mir der Platz zu klein ist fragt mich nero
    automatisch ob ich eine Overburn Disc erstellen will.
    Und es hat bis jetzt immer funktioniert!

Das wichtigste bei Mvcds ist das hackal wegzumachen bei
    "standardgemäße CD erzeugen"

So ich hoffe ich konnte Dir helfen
    So long
    rasta
  • mugin,
    probier mall eine andere version von Nero, es gab mal eine wo man überbrennen aktivieren kann, aber das hat nicht gefunkt.
    so, hir kanste bild sehen, wo du das machen kannst.

px">
  • Ja, nein.

Also - das mit den Übergroßen CD brennen ist kein Thema, das geht!

Nur eben wirklich das mit den MVCD nicht.

Giebt es da denn nicht ein anderes Programm? Aber bitte nicht Alkohol, das macht nur Probs mit Spielen ;)

Danke - mugin