Cache/Cookies bei Netscape 7.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cache/Cookies bei Netscape 7.1

Hallo :D

ja, ich schon wieder, mit dem einem ähnlichen leidigem Problem! Also, ich hab mir doch Winsweep installiert, und nach dem ich sämtliche Sicherheitseinstellungen vorgenommen habe, funzte erst mal eine Seite nicht. Dieses Problem konnte ich dank der Hilfe von Blazkowicz und DOcean wieder beheben (nochmals :danke: )
    Mein jetztiges Problem ist folgendes: ich surfe noch immer mit Netscape, aber leider scheint er wohl keine Cookies mehr zu speichern und/oder immer seinen Cache zu leeren, da ich z.B. mich jedes mal wieder einloggen muss, wenn ich diese Seite betrete! Das ist schon nervig, da ich mich sehr viel in Seiten bewege, bei denen ich mich anmelden muss...
    Kann mir da nochmals einer helfen?!?! Bitte, dass ist so nervig, sich ständig einzuloggen... ;)

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • hi

guck mal auf der seite
    h##p://check.lfd.niedersachsen.de/start.php
    das läst du mal den test machen phase 1

dann wirst du sehen ob deine coockies aktiviert sind.
    wenn das nicht der fall ist, und du sie im netscape aber trotzdem aktiviert hast, würde ich das netscape nochmal drüber installieren.

backup von dem scheis aber machen oder exportieren.

oder du hast alle cockies gelöscht?

hoffe ich konnte dir ein bissle helfen

mfg flex
  • FLEX_ONE schrieb:

dann wirst du sehen ob deine coockies aktiviert sind.
    wenn das nicht der fall ist, und du sie im netscape aber trotzdem aktiviert hast, würde ich das netscape nochmal drüber installieren.

Genau das Ergebnis, dass mich ja hier auch zur Weißglut bringt :D Cookies werden akzepiert! Genau das habe ich ja auch eingestellt...
    Und tortzdem muss ich mich jedesmal, egal wo, neu einloggen! :o
    Sch**ß WinSweep, hab echt nur ärger seitdem... :mad:
    Vielleicht noch jemand einen anderen Tipp?

Aber ein :danke: an dich, FLEX_ONE

mfg
    Charly

• Kann im moment nichts downlaoden (also nicht neu installieren) weil ich mein volumen von 10gb schon erreicht habe :(
    Also ich finde hier so einige Freeboard-Cookies... Denke, dass da auch der fürs Login dabei ist!?
    man, man, man...

mfg
    Charly

• kenn mich jetzt nicht sio gut damir aus.
    bei mir mozilla im cockie manager finde ich bbpassword.
    das finde ich auch auf für seiten wo ich eingeloggt bin.
    also du müstest die auch haben mit bbpasswort.

mfg flex