Silent Hill - Der Film (2006)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Silent Hill - Der Film (2006)

Mit "Silent Hill" erwartet uns - nach "Resident Evil" - eine weitere interessante Survival-Horror-Videospiel-Verfilmung...

Rose (Radha Mitchell, u.a. "Pitch Black - Planet der Finsternis", "Wenn Träume fliegen lernen") sucht nach einem Heiler für ihre sterbenskranke Tochter Sharon (Jodelle Ferland, u.a. "Tideland")... Beide verschlägt es nach Silent Hill... Und in dem mysteriösen Ort geschehen unheimliche Dinge...

In weiteren Rollen: Sean Bean (u.a. "Der Herr der Ringe") als Sharon's Papa Christopher, Laurie Holden (u.a. "Fantastic Four") als Cop Cybil...

Der Film unter der Regie von Christophe Gans (u.a. "Pakt der Wölfe") wird nicht vor Ende 2005 in die US-Kinos kommen... Das Drehbuch lieferte Roger Avary (u.a. "Pulp Fiction")... Die Dreharbeiten begannen am 25. April 2005 in Toronto und enden am 22. Juli 2005...
    Quelle..

Bin ja mal sehr gespannt.
    Das Spiel war ja absolut der Hammer. Hoffe es wird nicht wieder so ne
    Enttäuschung wie Resident Evil.
    So long
    rasta
  • Die Spiele waren schon genial :)
    Ich finde die besser als Resident Evil ;)
    Mal sehen wie der Film wird.
    Wie ich gehört hab, soll der teil: Silent Hill - The Rooms (oder so) ja schon richtig gute Grafik haben.
    Da kann ich mir gut vorstellen, das der Film auch TOP wird.

Doch man kann es erst nächstes Jahr erfahren ;)

Hoffe mal es kommt noch ein "Cold Fear" Film raus *grins*
    Das würde dann nämlich auch noch passen
  • also von den resident evil filmen war ich entteuscht. da ich aber ein großer silent hill fan bin, werde ich mir den film auf jeden fall anschauen. allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass es jemand schafft, die atmosphäre des spiels in einen film zu packen. ich bin gespannt...
  • mit packt der wölfe hat christophe gans ja schon einen passablen film abgelegt ob er auch so ein glückliches händchen bei silent hill haben wird is fraglich! ich hoff das beste und das der film wenigstens annähernd so gut wird wie die spiele die ich mit freude verschlungen habe!

-BuckWild-
  • Naja also die Resident Evil Verfilmungen waren ja wohl scheisse ... die haben mich enttäuscht da hab ich lieber die neufassund von Dawn of the Dead gesehn ey :D
    Aber Silent Hill könnte vielleicht besser werden bzw das hoffe ich doch mal ganz stark ... :P
    Ich freue mich auch auf weitere game verfilmungen wie den neuen Final Fantasy der an die Geschichte von teil 7 anknüpft und auf Devil May Cry ^^

Naja frohes posten euch allen der Vincent .. :hy: