Frage wgen JUCIED

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage wgen JUCIED

[email protected],
    Ich habe mir vor einigen Tagen das Game JUICED gekauft.
    Dann(is ja klar)Installiert.
    Da kam so etwas von spyware ich habe ja gedrückt,seitdem bekomme ich immer werbungen und so nen abfall geschickt obwohl ich nicht mal im internet bin.
    Würde mich zwar nicht weiter stören,wirft mich aber immer aus allen Spielen rauswenn ich grade spiele!!!
    Wie werde ich diese Werbungen wieder los,ich meine dass ich keine mehr bekomme? :confused:
    Habe schon so viel probiert zb:das modem ausschalten.(dann bekomme ich die Nachrichten immer noch dann steht halt nur seite kann nicht gefunden werden,oder bei norton anti virus den blocker auf diese seiten zu fixieren(bekomm sie trotzdem!!!
    Das nervt mich tierisch,also könnt ihr mir bitte helfen?
    mfg Kalma
  • Probier mal einfach ein paar verschiedene Spyware Tools.
    Ich hatte auch mal so ein Problem mit einem game.
    Hab Pestpatrol, Ad Aware Personal und a-aquared. Diese haben etliches
    an Spyware gefunden, diese hab ich gelöscht und die werbung war auch weg.

Eine andere Möglichkeit wäre das bei dem game automatisch Gamespy Arcade installiert wurde und dieses die werbung aufruf. In diesem Fall einfach
    Systemsteuerung->Software und gamespy arcade deinstallieren.

Kann dir leider nicht weiter helfen da ich das Spiel nicht besitze bzw installiert habe.

So long
    rasta
  • Hallo,
    also ich haue mir diesen Sch... GameSpy Arcade gar nciht mehr erst drauf. Als AntiSpy-Ware kann ich noch den SpyBotV1.4 empfehlen. Den müßte es kostenlos geben.
    Wenn alle Stricke reißen, mach eine Systemwiederherstellung (WinXP) und installiere Juiced einfach noch einmal ohne GameSpyArcade. Vielleicht hilfts?
    Gruß D-Lux