Splinter Cell 3 Aktivierung

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Splinter Cell 3 Aktivierung

servus

bräuchte mal hilfe mit der akrivierung von SC3. jedes mal schreibt er mir, dass der schlüssel den ich eingbe falsch ist und das ich den nochmal eingeben soll. hab mir da so ne image ausm netz gezogen und die mit deamon tool gemountet, aber nichts ist.

kann da jmd. helfen?

thx im voruas
  • Hi,

kennst du die SuFu? (Suchfunktion)

Wenn du da Splinter Cell 3 eingibst, dann siehst du selbst, dass schon zig Threads zu SC 3 eröffnet wurden.

Image funzen net bei den Kopierschutz Starforce.

Ich rate dir dringend, dich an Blazkowicz zu wenden, der ist Experte dafür und kann dir es genauer erklären. (Hoffe, das du nichts dagegen einzuwenden hast, Blazkowicz)

SP3 funzt über ein externes Laufwerk, wie gesagt, fragt am besten Blazkowicz.
    Gruß
    Baddy
  • genau! wie schon gesagt wurde brauchst du für sc3 ein externes usb laufwerk in dem das gebrannte image funzt. sc3 hat nämlich starforce kopierschutz und der blockiert alle normalen laufwerke mit gebrannter dvd, da aber einschränkungen für spieler mit usb tastaturen und mäusen entstehen würden konnten die usb ports nicht geblockt werden. zusätzlich zum externen usb laufwerk brauchst du noch starfuck oder starforce nightmare mit dem du alle anderen laufwerke abschalten musst.
    dann müsste es funzen...