xxx Movies bei videosz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xxx Movies bei videosz

Hallo ! Wer von euch kennt sich mit diesem Anbieter aus. Ein Freund von mir ist dort Mitglied und ich habe diesen account mal getestet. Ich komme aber mit einigen dingen dort nicht so richtig klar.

1. Bei fast allen Filmen die dort zum Download bereitgestellt werden! Sieht die dies so aus.

Broadband Hi-Def 251.2 MB Download Click Here To Play This Scene!Stream

Broadband Low-Def 133.7 MB Download Click Here To Play This Scene!Stream

Modem 74.36 MB Download Click Here To Play This Scene

Da ich ja DSl habe, habe ich mich Broadband Hi-Def entschieden, weiß aber nicht welches Format es ist. Eigentlich sollte es laut der Hilfe XVID sein.
    Als ich mir das meinen ersten Film runter geladen habe und ihn anschauen wollte mit dem Media Player, wurde ich aufgefordert ein Lizenzerwerb (Zertifikation) durchzuführen. Dies macht ich dann auch und schon konnte ich meinen Film ansehen. Das Problem ist jetzt nur, ich kann diesen Film nur sehen wenn ich im Internet bin. Sobald ich offline bin oder den Film unterwegs auf meinen Laptop sehen möchte geht es nicht. Wegen der Lizenzabfrage, die bei jedem starten des Films neu durchgeführt wird. Ich wollte mir eigentlich die besten Szenen Downloaden von ein paar Filmen! Um sie mir dann später auf dvd zu Brennen und auf meinen dvd Player abspielen zu können.

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Anbieter und kann mir ggf. Helfen!!
    PN oder auch hier!

MFG

:hot:
  • sauge dir einfach das Tsunami FilterPack(ist ein codec pack)(in meiner signatur)
    Denn es ist ein codec problem
    dann soltest du keine probleme mehr haben. alles weitere steht dabei!!!!

Gruß sockel0815
  • Supa-Star schrieb:

leider geht es nicht. Wenn ich den Medi Player mit Movie starte dann steht unten in der leiste Lizens wird erworben, und dies kann es ja dann nur wenn ich online bin. Diesen Schritt treibt es jedes Mal wenn ich Movie starte.

Erstens falsches Forum, zweitens editier bitte deine Beiträge ...

-- verschoben --

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->