4 tage schluss und....

  • Trauer

  • EDDIE
  • 1600 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4 tage schluss und....

    also ich wollte wissen was ihr in diesem fall machen würdet oder so.

    ich habe mit meiner freundinn seit 4 tagen schluss gemacht und hab jetzt gehört von ihr selber das sie bei einem anderen jungen ist !!!!!!!!!!

    ich weiss nicht was ich machen soll einerseits will ich den jungen so hauen das er nix mehr spürt und andererseits weiss ich einfach nicht :(

    was soll ich machen
  • Geh zu deinem besten Freund und spreche dich mit ihm drüber aus!
    Das hilft meistens! Den Kummer in sich hineinfressen ist nicht gerade angenehm...

    Fang aufjedenfall nicht mit Drogen, Alkohol, etc. An! Das Hilft nichts... Eigenerfahrung! :rolleyes:
  • Jau such dir wen zum Reden..
    ist das Beste, auch wenn's vielleicht ein wenig Überwindung kostet.

    vielleicht möchte deine Ex-Freundin dich nur ein wenig zu provozieren um zu schauen ob du noch für sie empfindest ( in diesem Fall ob du für sie kämpfst, indem du dem Kerl eine gibst ( falls der Kerl nicht einfach von ihr erfunden ist ) ).

    friss es nicht in dich rein..


    mfg
    dummkopp2005
  • ich werde schon keine drogen und so nehmen aber sagen wir mal sie provoziert mich und sieht das ich eifersüchtig bin , sie liebe wird sie aber nichts erreichen können denn ich werde sie dann nicht mehr haben wollen

    sie war gestern mit ihm alleine am see und heute bei ihm daheim
    JUNGS des macht mich fertig , das es so schnell lief bei ihr !!!

    am liebsten würde ich alle beide hauen aber hauen bring mich ja nicht weiter aber mal sehn morgen kommt sie ihr sachen von mir abholen dann rede ich mit ihr

    nicht zu vergessen wir waren 1 jahr und 2 monate zusammen darum stört des mich wenn es nicht so lange wär würde ich auf sie scheissen aber ich habe sie halt geliebt und liebe sie ja immer noch

    DARUM
  • vielleicht sucht sie jetzt "Trost" bei dem Kerl..
    ist zwar richtig dreckig von ihr ( wenn ich das mal so sagen darf, ich kenne sie nicht ), aber manchmal scheint das für viele DER Weg zu sein.

    versuch mal zu schauen wie sie reagiert wenn du sie konfrontierst, ich vermute sie will Wirkung bei dir zeigen.

    viel Glück von mir
    dein dummkopp2005
  • scheisse scheisse ...
    Ne aber wie heisst es so schön : " Gewalt ist keine Lösung " .
    Rede morgen mit ihr sag ihr deine Gefühle einfach frei raus !
    Was solls wenn du einfach alles in dich reinfrisst ?
    Und was soll schon passieren ausser das sie geht , was sie im moment auch ist ...
    Naja versuch dich jetzt erstma abzulenken :) Zogg Cs oder so ;)
    Berichte was sie morgen sagt !

    cu
  • Wenn beide schluss gemacht haben wo ist das Problem? Klar ist das blöd von ihr aber wenn du keine Gefühle mehr für sie hast.

    #1 ich würd mit dem Besten Freund von mir ein Bierchen zischen und drüber reden
    #2 Abwarten
    #3 Mit ihr drüber reden

    [Ok Gefühle können noch anhalten aber letztendlich muss man einsehn das es vorbei ist - leider :( ]
    Mit 17 würd ich mir da noch nicht den großen Kopf machen - Wie lang wart ihr überhaupt zusammen?
  • ja ihr habt schon recht jungs und mädels

    BIN ERST 17 und hab noch viel vor mir

    aber des mit dem konfontrieren mit einem andren mädchen werde ich vllcht tun und sehen wei sie sich dan fühlt

    wie gesagt bin 17 und warte erst mal ne wooche ab und dann geht der spaß von vorne los

    PEACE

    DANKE AN EUCH IHR WART ECHT NE GROßE HILFE
  • Warum mit einer anderen Frau konfrontieren? Das ist kindisch und lächerlich, damit begibst du dich auf ihr Niveau. Glaub mir, Frauen hassen nichts mehr als Nichtbeachtung. Lass sie tun, geh mit ein paar Kumpels feiern, sprich mit ihnen drüber und du wirst sehen, in ein paar Wochen ist die Sache gegessen. Denn mal ehrlich, willst du mit so einer Frau, die ein paar Tagen nach dem Ende eurer Beziehung schon wieder einen neuen Typen hat, noch zusammensein? Ihr Verhalten ist doch nur lächerlich und da stehst du doch hoffentlich drüber? Glaub mir, die nächste Beziehung wird besser. Ich sage immer: Wenn du 80 bist und deine Frau, mit der du 50 Jahre zusammengelebt hast und mit der du 50 Jahre alles gemeinsam durchgemacht hast, verlierst, dann darfst du trauern, wützend und am Boden zerstört sein. Aber in deinem Alter?