iso buster

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iso buster

also ich hab das problem das ich eben filme hab (bin,cue) und ich will sie auf eine dvd brennen weil sie zu groß für eine cd sind. nur ich hab das problem das wen ich die cue datei mit nero öffne das man es dan nur auf eine cd brennen kann.
    und bei isob. wen ich die datei im mpg2 ordner extrahieren will schreibt er das die datei nicht gelesen werden kann. aber das is bei jedem film. also meine frage is wie kann ich die filme umwandel das ich sie dan auf dvd brennen kann das der dvd player sie lesen kann ???
  • hmm weiss nichtmehr was ich probieren soll funktioniert einfach nix. also wen jemand einen weg weis soll er bitte bescheit sagen welche programme er nimt. ich will einfach nur das ich 3 filme (6files mit ~800 mb) auf einen dvd rohling brennen kann das ich sie mir am dvd-player anschaun kann.

meine probleme wahren:
    wen ich die cue datei mit nero express öffne will er sofort den film brennen. is aber 800 mb groß. geht daher nicht.

und wen ich die bin datei mit isobuster öffne und versuche die datei im mpeg2 ordner also die asq..irgentwas zu extrahieren geht es nicht.

also was soll ich tu das ich den film in einem vormat habe was der dvd-player liest ????????????????