GMX MediaCenter - Zugriff nicht möglich

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GMX MediaCenter - Zugriff nicht möglich

Hallo,

da bei meinem bezahlten GMX Account der Traffic bald erschöpft ist (schon 5 GB in 7 Tagen :( ) wollte ich mir schnell einen FreeMail Account einrichten und auf dessen MC dann meine Filez schieben, damit sie noch verfügbar sind.
    Allerdings kommt jedes mal (bei 3 verschiedenen Accounts) diese Meldung, wenn ich das MC öffnen möchte:

Der Zugriff auf Ihr GMX MediaCenter ist derzeit nicht möglich, bitte wiederholen Sie den Vorgang in einigen Minuten. Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an den GMX Support.

Ich dachte immer, man bekommt eine Bestätigungsmail an die Mailadresse oder Handynummer, welche man beim letzten Schritt angibt, aber bei mir kam nichts an.
    Könnte der Fehler vielleicht daran liegen, dass mein Account noch unaktiviert ist ?

Würde mich freuen, falls jemand helfen kann, bzw. falls mir einen funktionierenden FreeMail Account einrichten könnte, wäre das natürlich absolute Spitzenklasse :bing: !

Das Problem ist eben, dass ich bereits 5GB von 10GB Traffic habe, täglich neue Anfragen kommen und ich möglichst schnell wechseln müsste.

Gruß,

Michael