PC Neukauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Neukauf

Hallo,

möchte euch fragen was ihr zu diesem pc sagt, will ihn mir nämlich kaufen!#

AMD Athlon 64 3500+ Venice boxed
    ASUS A8N SLI Deluxe
    2 x Kingston DDR400 512mb
    Seagate 80gb
    Seagate 250gb
    XFX 6800 Ultra retail
    ein Standard Gehäuse + Netzteil
    DVD LiteOn
    und ein paar Gehäuselüfter

kommt auf ca. 1200€

MfG
    bald_patr
    [SIZE="1"]XViD: Snuff Massacre - Percy Jackson - Sherlock Holmes - Avatar - Lieber Verliebt - Twilight - Lesbian Vampire Killers - 72 Stk. Amateur Webcam Movies (2gb)
    BluRay: Cash - Woodstock - Oben - Berlin Calling - Jurassic Park 1-3 - Zurück in die Zukunft 1-3 - Herr der Ringe 1-2 - Dead Snow[/SIZE]
    [size=1]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman[/size]
  • Sieht gut aus, möchte ich auch haben ;)

Bei den Festplatten kann ich dir aber auch nur Samsung empfehlen die sind super leise und werden nicht zu warm.
    Hab selber 4 stk davon und bin sehr zufrieden damit.

Bananus
  • Hmmm ich denke alles in allem ist der ein wenig teuer, wenn ich mich nicht täusche!

Habe mir vor 2 Wochen folgenden Rechner für 650€ geholt!

AMD 64 3500+Venice
    Geforce 6800 Ultra
    2048 Ram
    Gigabyte GA-K8NXP-p n-Force4 Ultra
    LiteOn Brenner
    DesignTower mit Leds und mehreren Kühlern
    350 Watt Netzteil von super Silencer
    Und nen extra CPU Kühler->Arctic Cooling Freezer 64

Habe zwar keine Festplatten geholt, aber alles in allem solltest du deine Zusammenstellung auch billiger bekommen!

Würde dir ja nen Link reinstellen, aber ich denke das ist nicht erlaubt!

Wieviel kostet deine Graka? Ein namhafter Online Anbieter bietet Grakas zur Zeit sehr billig an! Habe nur 299 für die Ultra bezahlt!
  • helpme123321 schrieb:

Würde dir ja nen Link reinstellen, aber ich denke das ist nicht erlaubt!
    Wenn Du die Forenregeln gelesen hättest, wüsstest Du das es erlaubt ist. ;)
    Immer rein damit, solange es Informationen sind.

@bald_patr
    Da sich das Angebot nach einen Komplett PC anhört, poste bitte auch den Link woher Du diesen beziehst.

Den Boxed Kühler solltest Du austauschen, da diese in ihrer Kühlleistung und Lautstärke nicht so gut sind, als wenn Du Dir noch einen kaufen würdest.
    Anregeungen findest Du im Board genug.
  • denke auch das der ein bischen teuer ist, aber wenn du nicht so der do it yourself typ bist und was fertiges haben willst, dann leg doch noch 200 € rauf und du hast was ganz sattes :D 1399€

hxxp://vittec.de/vittec-shop/product_info.php/products_id/81/cPath/20/pci-e-systeme/chieftech-ii.html

Prozessor:

AMD 64 3800 Venice Kern mit 2,2 GHz

Lüfter:

Silencer 64 Ultra

Mainboard:

ASUS A8N-SLI Premium USB 2.0, Firewire, Dual Gigabit LAN, 2x SATA2 RAID, 7.1 Audio (Realtek ALC850), Firewall, 1x x16 PCIe oder 2x x8 PCIe, 2x x1 PCIe, 3x PCI

Speicher:

2 x 1024 MB RAM Corsair im Dual Channel

Grafikkarte:

7800 GTX mit 256MB RAM Chiptakt: 430 MHz / Speichertakt: 600 MHz

Festplatte:

250 GB Samsung Spinpoint

Optisches Laufwerk:

DVD Brenner Doubel Layer 16x/4x/12x/4x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-ROM • 2.4x DVD+R Double • 40x/24x/40x CD-R/CD-RW/CD-ROM

Gehäuse:

Chieftech II Case Tower mit Netzteil
  • @Cok3: mhm...nicht schlecht dieses angebot, muss ich mir nochmal überlegen wieviel das dann kostet nach österreich zu schicken! wohne in österreich!

@helpme123321: meine graka kostet 350€

@lukas2004: es ist kein komplettangebot!

ich kaufe mir die meisten teile bei alternate!
    ein paar auch im geschäft!

MfG
    bald_patr
    [SIZE="1"]XViD: Snuff Massacre - Percy Jackson - Sherlock Holmes - Avatar - Lieber Verliebt - Twilight - Lesbian Vampire Killers - 72 Stk. Amateur Webcam Movies (2gb)
    BluRay: Cash - Woodstock - Oben - Berlin Calling - Jurassic Park 1-3 - Zurück in die Zukunft 1-3 - Herr der Ringe 1-2 - Dead Snow[/SIZE]
    [size=1]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman[/size]
  • Habe dir es ja schon in der PM geschrieben, da ich ja die Links posten darf, werde ich das mal hier reinstellen, vielleicht hilft das ja noch jmd. anderen.

Also meinen Rechner habe ich bei -> tecstore.net zusammengestellt und meine Grafikkarte bei Alternate bestellt!

Das praktische bei Tecstore ist, das man von einem GrundPc ausgehen kann und ihn per PC Konfigurator noch sehr individuell ausstatten kann.
    Alternate hatte ne Zeit lang Aktionen, in denen es die Grafikkarten recht billig gab. Im Moment gibt es da die X 800 XT für 299, leider weiß ich nicht wie das bei dieser Karte mit der Leistung aussieht, denke aber, das sie auch sehr gut ist.

Ein weiterer Shop den man zum Preisvergleich heranziehen sollte wäre -> Mindfactory.

Wie schon ein Vorredner erwähnt hat solltest du dir nen extra Kühler holen, da die Standard Kühler meist zu laut sind. Du solltest auch ein wenig auf das Netzteil achten, da z.B die 6800Ultra ziemlich viel Saft brauch und mit 2x 12V Stecker verbunden wird!
  • danke für eure antworten, habe mir aber ein notebook gekauft.....

~~CLOSED~~

MfG
    bald_patr