Îrgendwie wird man nur Verarscht!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Îrgendwie wird man nur Verarscht!!!

hallo zusammen
    ich habe echt die schnauze voll, ich hatte am 13.5 dsl beantragt und hatte ein brief bekommen das der vorrausichtliche termin der 7.7 wäre (2 monate ist bissen viel aber naja was solls) , und in diesem biref stand noch das ich die engültige bestätigung noch zu gesondert bekomme schon und gut hab ich also gewartet, und da ich bis heute immer noch keine post bekommen, und wie es evtl. viele bemerkt haben das heute der 7.7 ist. hatte ich bei meinem provider angerufen, da sagte mir man nur das sie noch keine bestätigung haben und ich mich gedulden sollte, also ich find des echt scheiße vor allem da mir mein provider gesagt hatte als ich dsl beantragt hab das es nich länger dauert als 1 monat, kann man das nicht vllt. irgendwie regeln das die mal bissen schneller machen weil ich ja auch mein dsl brauch,... :mad: :mad:

desweiteren kollege ist bei 1und1 und er wartet nu schon fast 3 monate auf sein dsl anschluss ich check das einfach nicht wieso das so lange dauert :mad: :mad:
  • Hi,

Lass dir das doch nich gefallen !
    Die tun ja fast so als ob du von auf sei angewiesen wärst !!
    Wechsel den Provider ! Geh zu Arcor da haste wenig Probleme :)
    Bei welchem Provider biste denn jetzt ?
    Wenn du unbeding zu diesem Provider willst , fahr zur geschäftsstelle (oder lauf auch meinentwegen ;) ) und mach Persönlich etwas druck , das sollte helfen denk ich mal.

cu
  • 1&1 braucht zur Zeit lange aber drei Monate? Ist schon krass, würde an seiner Stelle vielleicht mal ein bisschen druck machen!
    Wobei ein Wechsel zur Zeit extrem dauert wenn man bei der T-Com war, die blocken im Moment ganz schön heftig...

Greetz
    Tobsen