Mpeg4 brennsoftware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mpeg4 brennsoftware

Also zur Frage !

Ich habe diverse brennsoftware ausprobiert wie zum beispiel Nero Clon-CD
    das Problem ist das clon nur 1:1 kopien erstellt und ich mit Nero (da ich keine Retail oder Webversion habe) keine mpeg4 dateien sprich .avi decodieren kann.

Meine Frage lautet daher gibt es einen download dieser Neroversionen? Wenn ja wo kann man sie finden? Bzw. ist es möglich das plugin welches mpeg4 decodieren gestattet separat irgendwo zu bekommen?

Oder aber gibt es ein anderes Brennprogramm mit dem ich mpeg4 decodieren kann welches als freesoft downloadbar ist?
  • AviSynth + QuEnc.

Installiere AviSynth. Schreib folgenden Text in eine Datei:

Quellcode

1. AVISource("deineavidatei.avi")

Und speichere sie als .avs ab. Diese kannst du mit QuEnc laden und somit eine mpg Datei erstellen. Um eine VOB und IFO draus zumachen bietet QuEnc selbst noch eine Funktion. Die VOBs und IFO kommt dann in den VIDEO_TS Ordner von Nero.
  • Wie ist das gemeint mit dem Text in die Datei reinschreiben? Also Avisynth un quenc hab ich nu wobei ich nicht genau versteh wie ich jetzt ne AVS datei mit diesem avisynth daraus mache!

EDIT! Hat sich soeben erledigt ! Meinen Herzlichen dank nochmal an Sonderzeichen1 für die freundliche Unterstützung!