FTP Probleme

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FTP Probleme

Hallo

Ich hab ein problem und zwar geht jetzt mein Home-Server,aber was jetzt nicht geht ist der Ftp prog da kommt bei mir Fehler Meldung------->Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden.Vergewissen Sie sich,dass der Dateiname richtig angegeben wurde,und dass Sie über die erforderlichen Zugriffsberechtigungen verfügen.

Details: Die Ftp-Sitzung wurde beendet.Das ist die Fehler meldung von Tptprog BPFTP Server.

Und hab auch die rechte fuer Usern gemacht aber irgendwie läuft es noch nicht richtig.
    Ist einer da der mir da Helfen kann.

Würde mich Freuen.

MFG James
  • Hi

Wie ich sehen bekomme ich hier keine Antwort oder Hilfe von irgend einem,ich würde mir mal gedanken machen für die neue Usern die hier sich neu regrist haben statt über andere Leute sich den Sack auszulachen,weil immer wenn ich was schreibe oder hilfe brauche dann ist keiner da.

Ich will nich fresch werden aber es ist so :mad: :mad: ich probier mein bestes hier in dem Forum,aber bekomme keine hilfe.

James
  • Tach...

Ich würde mir an Deiner Stelle eher Gedanken machen, warum Du seit 30.06.2005 gereggt bist und es noch nicht geschafft hast, Dir die Boardregeln durchzulesen.

Dort steht nämlich das Doppelpost untersagt sind. ;)

Desweiteren wird hier immer gern, viel und meist informativ Usern geholfen.
    Und dabei spielt es keine Rolle, ob Du neu bist oder ein "alteingessener".

Gut Ding will Weile haben.Also bitte nicht nach 30 Minuten anfangen so ein Aufstand zu machen, weil noch nicht gepostet wurden ist.
  • Wenn Du ne Firewall hast ,dann mach mal bitte die Ports 20-21 frei.
    Oder hast Du nen Router.(Ebenso)

Dann musst Du noch das Laufwerk & denn Ordner Freigeben,damit die Leute die auf deinen FTP zugreifen wollen,auch die Einsicht bekommen.

Ich habe selber einen FTPServer:)

Ich nutze das Programm Serv-U V6

es geht aber auch

Gene6 FTP Server

Probier mal

Anleitung dazu ,wie man einen ( Eigenen FTP-Server betreibt gibt es haufenweise im I-net

Ich hoffe ,Dir einigermassen geholfen zu haben.

LAURA

Dazu kommt aber noch ,ob Du eine Dynamische IP oder eine Staatische IP von Deinen Provider bekommen hast,aber Abhilfe gibt es dafür auch.

Das Programm dafür heisst DynDNS Updater in neuer Version 3.0.0.5
    Damit hast Du immer die Gleiche IP,egal ob dein Provider Dir bei jeder Einwahl ins I-Net eine neue IP verleit.

gehe mal auf Google,und gebe ein "Einen Eigenen FTP-Server aufbauen.

***Dort werden sie geholfen***