PC einige Tage nicht verwendbar machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC einige Tage nicht verwendbar machen?

Hallo,

ich habe mal eine Frage, wahrscheinlich ist das hier in dem falschem Bereich des Boards gefragt aber ich weiß nicht, wo dies sonst rein passen würde.

Gibt es eine Möglichkeit, einen Rechner für einige Tage lahm zu legen?

Mit Lahm zu legen meine ich nur, dass man sich nicht anmelden kann bzw, dass man ihn nicht benutzen kann.

Es soll entweder nach einigen Tagen wieder automatisch gehen oder halt einfach wieder zu reparieren sein, es soll sich dabei auch nicht um einen Virus oder so handeln.

Einfach nur, damit mein Vater mal einige Tage Urlaub vom PC bekommt ;)

Danke schon mal für eure Hilfe! :)
  • Wie wärs denn mit Offtopic?
    Also, wieso machst du nicht einfach ein passwort für:
    -Den Adminaccount (der, den man nur im Abgesicherten Modus sieht)
    -Und die anderen Accounts die auf deinem Rechner sind.

Dann kann dein vater nicht mehr ran, oder wo liegt da des Problem?

mfG
    CrYstaLX
  • lösch die browserui.dll im windows ordner, falls es winXP ist, aber du solltest die irgendwo sichern, ohne die wird der explorer net mehr angezeigt, heisst desktop ist weg.

später kannst du dann über STRG+ALt+Entf mit dem Taskmanager die dll irgendwie wieder zurück kopieren und alles funzt wieder ;)

und das ist halt die einzige gefahre dabei, wenn dein vater gut genug in sachen pc ist, dann wird er wohl den pc über den taskmanager benutzen, weil es funktioniert alles, ahhso und ne meldung kommt auch das die datei net gefunden wurde.

das mein vorschlag

//Edit: die datei befindet sich net im windows\system32\ ;)
    hatte vergessen zu erwähnen