Tuning Schmiede ala' Pimp my Ride in DE

• Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tuning Schmiede ala' Pimp my Ride in DE

hallo leute... ich suche ne Tuning Schmiede wie Pimp my ride (werstcoast Costums) hier in Deutschland... gibt es überhaupt eine?? leider muss hier ja TÜV Tuning betrieben werden, aber das sollte doch nicht das Problem sein...
    Also net sowas wie Steinmetz oder so, ich hab nen Mitsubishi....

Naja vielleicht kennt ihr ja sowas, sollte hallt schon was edles sein, net so ne Hinterhof Werkstatt....

MFG

Maxcyber
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • chicken schrieb:

Wie wärs wenn du einfach die gelben Seiten bemühst und unter dem Begriff Autozubehör / Tuning schaust?

Meinst beim Hot Wok :löl:

Ich glaub sowas gibt es nicht, da du für alle Teile keine Eintragung bekommst. Und wenn du dir mal Pimp... angeschaut hast, stecken die da immer locker 30.000€ rein.
  • Nein es gibt aber fast an jeder Ecke Autozubehörhandel die unter anderem auch Tuningsachen vertreiben. Und wenns qualifizierte Läden sind dann haben die ne Werkstatt nebenan wo du dir das Zeug gleich einbauen lassen kannst.

Und mit ein bisschen Suche lässt sich auch was für eine Japsenkarre finden...

cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Nemesis2001 schrieb:

Und wenn du dir mal Pimp... angeschaut hast, stecken die da immer locker 30.000€ rein.

Ja das stimmt wahrscheinlich, aber immer nur Optik!

Also ist die Gummibereifte Kasperbude hinterher nicht nur häßlich (meistens jedenfalls) sondern immernoch ne lahme Krücke die Öl verliert!!! :baeh:

cu