headset

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi
    ich such ein gutes headset zum zocken(spiel mit nem freund splintercell3 im inet)
    es sollte nicht zu teuer sein aber trotzdem noch ne gute qualität haben, muss aber nicht des beste sein

btw wieviel volumen verbraucht man dabei so
    weil wir dsl volumentarif haben
    thx im vorraus
  • Hi

also ich hab das hir:

h++p://www.bestseller-computer.de/?ID=7682

bin auch recht zufriden nur bei extremer Lautstärke kan er die Bässe
    nicht richtig wiedergeben :(

wen du aber ein wenig Kohle übrig hast würde ich mir das hir zulegen:

h++p://www.jes-computer.de/product_info.php?ref=2&pID=19800

oder mit noch ein wenig Geld und einer 5.1 Soundkarte ein 5.1 Headset :D

Aber zum volumen kan ich nichts sagen würde mich auch interesieren.
  • Auch wenn es das bestimmt schon öffter gab... Ich benutz das Headset "Triton" von der Firma Speedlink und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Es ist qualität 1A, hat unter 50 euro gekostet, hat sehr guten sound auch guter bass und headset hat gute sprachquali.
    Desweiteren gibs einen an und aus schalter fürs micro (die leute müss ja nicht alles hören im ts2 channel ^^

Also geh einfach mal auf speedlink.de und schaus dir an (ich würde dir ja den direktink geben, aber geht auf der seite nich -.-)
    So siehts aus: gc-plus.de/img/large/sl-8760_1.jpg
  • ich weiß nich, ob das hier so erwünscht ist, aber bei Eb*y findest du auch welche, die sind relativ günstig und haben gute sprachqualität und kopfhörer, ich hab mir da eins für ca. 30€ bestellt und das ist top, die Bässe und die höhen sind ganz gut und der mikrofon hat klare aufnahme ;)
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • @Dedicated
    Link zum Post und dann passt das.

@Flachman
    Link dazu! Ein Satz aus ein paar Wörter wo man was kaufen kann ist doch sehr ungenau.Und die Begründung warum Du genau für dieses Produkt eine Empfehlung aussprichst, kannst Du gleich mit nachliefern. ;)