DVD-Laufwerk

  • Kaufberatung

  • Tim Glomb
  • 1199 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-Laufwerk

    Hi!

    Kurze Frage: Welches DVD-Laufwerk auf dem Markt hat die beste Fehlerkorrektur bzw, kann am besten DVDs lesen?

    Mit meinen DVD-Laufwerk zur Zeit bin ich 0 zufrieden, fast keine DVDs gehen

    EMEFEG
    gEro
  • Suchst du nur ein Laufwerk oder darfs auch ein Brenner sein? ich habe einen MSI D4A (ich mein der hieß so, kann daheim dann nachsehen) der hat bis jetzt noch jede CD gelesen, wo andere Laufwerke schon längst alle 4 von sich gestreckt haben - jedoch ist das schon sehr alt, und ich glaub das gibts gar nimmer zu kaufen :( und ich weiss nicht wie das mit den nachfolgern aussieht - abraten kann ich dir von sony laufwerken, hatte schon ein paar und immer probleme
  • Hi

    Ich selber habe den Pioneer DVD-117 als REINES Dvd-Laufwerk , es hat bis jetzt jede cd/dvd gelesen und ist nicht so teuer . Kann dir des Gerät nur wärmstens ans Herz legen ;) Ist wirklich 1A !!!

    Schönen Abend noch :)
  • Bestell dir bei reichelt.de das noname dvd-laufwekrk für 18 euro ummen dreh!! Ich hab auch gestuzt aber es läuft perfekt liest alles super schnell auch zerkratztes!! Mein Sony welches ich vorher hatte konnte nach ner zeit garnix mehr!!!!
  • Abend...

    Ich denke hier sollte zu erst mal geklärt werden, was genau gesucht wird.
    Ob Brenner oder ein reines DVD Laufwerk.


    Solltest es ein DVD Laufwerk sein, geht meiner Meinung nichts über das Plextor PX-130A Laufwerk.Zu kaufen bekommt man es bei Mindfactory für 27€

    Sollte es der Brenner sein kanst Du Informationen in Form von Test beziehen die fast überall die Plextor 7** Reihe ganz weit oben an die Charts ansiedeln.

    In diesem Fall wäre der etwas teuere aber sehr lohnenswerte PX-716A die passende Wahl.
    Ich persönlich halte von LG schon längere Zeit nichts mehr.Das sie in diversen Tests nur noch mittelklasse bis unter klasse abscheiden ist ein Punkt.

    Die teilweisen extremem Laustärken und die teils saumaßig schlechte Fehlerkorrekturen im Gegensatz zu anderen Firmen ist nicht mehr hinnehmbar.

    Sicher für 50€ was will man erwarten.Auch dieser Brenner brennt CDs/DVDs u.s.w.
    Ich würde aber von von diesen Produkt abraten.
  • Abend...

    Kleiner Tip auch wenn es nicht direkt Deine Schuld war.
    Wenn sowas noch mal vorkommt, schreibe am besten DVD Rom Laufwerk da dann ganz sicher keine Verwechlung mehr auftritt. :D

    Button nächstes mal auf [closed] setzen.

    *geschlossen*