brauche dringend hilfe bitte lesen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brauche dringend hilfe bitte lesen

hi leute ich hab folgendes problem unzwar hab ich mir halo geladen alles schön und gut nun entpack ich das und erhalte 4 isos cd 1,2,3,4 die alle zusammen so 2 Gb gross sind wie brenn ich das ???? hilfe !!!!!!!!!!!!
  • - du brauchst ein DaemonTool( erstellt ein VirtuellesLaufwerk)

- Dann DaemonTool insallieren, PC neu starten
    - Dann unten rechts in der taskleiste befindet sich ein rotes viereck mit einem Blitz in der mitte.
    - da gehst du mit der linken maustaste einmal drauf!
    dann auf "Device 0"
    - suchst deine erste CD
    - gehst auf öffnen
    - machst dein Brennprogramm auf( CloneCD oder so)
    - gehst auf CD kopieren
    - wählst das virtuelle laufwerk, bei lesegerät aus
    - gehst auf kopieren
    - und vertig!!!

Das machst jetzt mit alles 4 CDs und FERTIG

falls das jedoch nicht funzt tut es mir leit, das ich "gespamt" habe

Gruß sockel0815
  • XBOX_US_HALO_CD1of4 :D

war auch schon verzweifelt und hab versucht das mit daemon tools zu mounten oder mit alcohol geht net seh nix auf den laufwerken dann !!!

hab auch versucht das mit isobuster zu extrahieren geht auch net :(

hab das mit dem esel gezogen falls das was hilft aber´bin da echt verzweifelt :(

hatte den link von goldesel aber da steht auch nur es wird ein dvd brenner benötigt
  • Zieh doch mal das erste ISO per Qwix oder so auf die Box und schau dann per FTP, was in dem Ordner drin ist, dann weist gleich was Sache ist.
    Falls da die default.xbe fehlt, versuch die restlichen ISOs.

Solltest die Datei niergends finden ists auf jeden Fall ein Fake, falls die findest schauen wir mal weiter ;) !
  • ähm ja habs zwar schon hinbekommen ne verbindung herzustellen zu meiner xbox aber hab die datein ausm hdd loader aufn pc kopiert und hab versucht das zu brenn nach ner brenn anleitung aber nur fehlschläge habs dann irgendwann aufgegeben :(

wie wärs wenn ich dat als multi season mit nero brenn ??

oder alcohol würde das gehen ??
  • Also multi season kannste gleich vergessen, würd ich nicht empfehlen und mit alcohol gehts glaub gar net...

Entpacke die Isos doch alle mal in einen Ordner und brenne die Filez im UDF Format.

Du kannst auch kein Xbox Spiel mit ISO Buster entpacken, da empfehle ich dir das Tool c-xboxtool-205 aber da gibts ja verschiedene Tools...

So sollte es eigentlich gehen ;)

PS.: Aber Halo 2 GB? Ist des nicht ein bisschen wenig? ^^
    Haste Halo 2 jetzt gezogen? alles Files sind UP ;)
    // signature deleted by NeHe //
  • dann gib ich auch mein senf dazu, besorge dir Qwix101 und IsoMaker2.0 (wenn du nicht weis wo, einfach ne PN an mich),

1.mit qwix alle 4 isos extraihieren( aehm??? wie schreibt man das)
    2. alle extraihtre dateien in einen ordner verschieben
    3. mit isomaker eine iso erstellen
    4. und mit nero bzw. alkohol brennen (ich brenne immer alle xbox isos mit alkohol)

wenn noch fragen offen sind einfach stellen, kann dir besimmt noch helfen

mfg
  • Ich brenne alles mit Nero aber kann man ja machen wie man will.. aber du hast jetzt genau das geschrieben wie ich es schon beschrieben habe nur mit anderen Tools. Du brauchst aus den Dateien keine ISO machen damit läuft des Spiel auch net besser, kannst einfach mit NERO im UDF Modus brennen, ne Anleitung wie man des macht findest du hier klick.

Wenns damit auch net geht kannst ja noch ne ISO daraus erstellen. Wenns dann auch nicht funktioniert dann läuft das Spiel nicht! :rolleyes:

Wenn du Fragen zu den Tools hast können wir im ICQ drüber reden habe verschiedene da!

Aber wie gesagt ALLE Wege führen nach Rom :bä:

greetz
    // signature deleted by NeHe //