Worauf freut ihr euch mehr?- PS3 -Xbox360 -Nintendo Revolution


  • cctru
  • 2608 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Worauf freut ihr euch mehr?- PS3 -Xbox360 -Nintendo Revolution

    Auf welche Konsole freut ihr euch am meisten??? 24
    1.  
      PS3 (13) 54%
    2.  
      Xbox 360 (7) 29%
    3.  
      Nintendo Revolution (2) 8%
    4.  
      auf gar keine.... (2) 8%
    Eine Veränderung im Bereich der Konsolen liegt in der Luft!
    Doch welche Konsole wird sich diesmal durchsetzen?
    Die Xbox 360 kommt Ende des jahres auf den Markt,
    die Playstation 3 kommt kommt wahrscheinlich Mitte 2006

    Also mein Favorit ist die PS3, weil es das Hightech Power-Packet überhaupt ist :)
  • Ich freu mich auch schon auf die PS3, ob ich sie mir aber wirklich kaufen werde, steht für mich noch in den Sternen, denn Anfangs klingt die Leistung zwar sicher verlockend, aber ich denke mal, dass ich auf längere Sicht mit dem PC doch besser dran bin...
    Greetz!
  • Ich interessiere mich für gar keine, ich vorher schon kein besonderes interesse an Konsolen gehabt und irgendwie glaub ich auch dass ich später nicht recht viel zeit mit dem Gedanken an Konsolen verschwenden werde.
    Naja, das ist nur meine Meinung was die anderen sagen weiß ich natürlich nicht.
  • Freue mich auf die PS3.
    Hatte zwar bis jetzt auch noch nie eine Konsole, aber da auf die schon standartmäßig Linux draufkommen soll wird das wohl ne richtig geile Multimediamaschine!
    @MisterKane: Ok, nur da läuft Windows drauf, für welches die meisten Programme geschrieben sind, aber die Rechenleistung von 2TF (zum Vergleich neurer P4 ca 0,15 TF) ist bei mir der ausschlaggebende Faktor.
    Wenn die in Anwendungen die gleiche Leistung bringt mach ich mir Software à la AutoCAD drauf. Die CAD-Rechner bei denen die Grakas alleine 14.000 Ökken kosten liegen leider ein gutes Stück oberhalb meiner Finazen ;)
  • Die PS3 hat doch gar keine konkurrenz auf der ps3 wird es wie auf der ps2 die geilsten spiele geben die technik ist die beste und sie siht auch noch derbe geil aus

    2 zu 0 für die ps3 gegen über xbox und revolution

    nur im preis wird es wohl etwas für Kaüfer wie mich zu knabber geben :(
  • HI USER!

    Ich freue mich schon wie verrückt auf die PS3, weil: Die alten Games(Ps1undPs2) kompatibel sind, die Grafik der OBERHAMMER wird und die neuen Blue Ray Disk mit viel mehr speicher endlich auf dem Spielemarkt ein neues Zuhause findet, wo die Disk hoffentlich auch ausgereizt wird . Natürlich freue ich mich auch auf Nintendo Revolution mit der man Angeblich auch alle alte Klassiker der guten Nes - GC zeit aus dem Netz laden und Zocken kann, gespannt bin ich auch auf den Kontoller der Ja über nen Touchscreen verfügen soll.
    Mein Fazit: XBOX2 kommt zwar schon ende diesen Jahres, wird sich aber bei Uns in Europa nicht gegen den Erzfeind von Sony und Nintendo messen Können!!!!!!!!! :D
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • Auf jedenfall die PS3!
    Die XBOX 1.5 kommt mir nicht ins Haus

    Nintendos Revolution? Schon gekauft!
    Bis jetzt hatte ich jede Nintendo Konsole, vom Game&Watch bis zum Gamecube und war immer zufrieden!
  • Nintendo Revolution

    Also ich finde es komisch, dass alle immer wieder vergessen (auch in anderen Foren), dass die eigentliche Innovation am Revolution noch nicht bekannt gegeben wurde.

    Die Leute reden da oft nur von "Abwärtskompatibilität, SNES/NES Klassiker" etc, aber vergessen, dass diese Konsole etwas ganz besonderes haben soll.

    Wie besonders und neu bzw. innovativ das dann sein wird, werden wir sehen. Hoffentlich ist es etwas, was die anderen Konsolenhersteller umhaut :) Denn dann würden viele Third Party Hersteller auch auf dem Revolution ihre neuen Spiele rausbringen. Wäre wirklich schade, wenn da nichts draus wird.

    Wenn Nintendo keine Innovation hat und das ganze Getue um das Geheimnis nicht der Knaller wird, dann glaube ich können die allerdings einpacken...die PS3 wird die X-Box 2 übrigens mit Sicherheit schlagen - ob sich der Revolution auch so einfach schlagen lässt...wir werden es sehen.

    Aber...am meißten freue ich mich auf den Revolution.
  • Also was ich bis jetzt von der PS3 gesehen habe hat mich voll überzeugt! Außerdem scheint sie von den Daten her um einiges mehr Power als die XBOX360 haben, und in Sachen Multimedia(inet etc) steht die Ps3 den anderen Konsolen in nix nach.
  • auf alle fälle xbox360
    von der leistung denk ich werden sich ps3 und xbox 360 nicht viel nehmen da beide sehr leistungsfähig sind
    hab mir schon einige bericht zu beiden konsolen durchgelesen und mal sagen die einen die ps3 seit leistungsfähiger dann ist es wieder die xbox 360 denke wie gesagt das würd nicht die entscheidung geben welche der hit wird
    die ps3 lebt schon allein davon, dass es genug leute wie man hier sieht gibt, die sagen sie bleiben sony treu aber ob das reicht entscheiden werden es letztendlich die spiele die für die konsolen mal sehen was da micrsoft noch so macht haben sich ja nen bisschen verstärkung geholt was sachen spiele entwicklung angeht geholt hoffe das bringt was den daran scheiterts einfach das sich die konsole besser verkauft