zu Deamon-Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu Deamon-Tools

Hi Leute!
    Ich hab da mal ne Frage zu dem oben genannten Progi:
    Gibt es irgendwie eine Erweiterung, Script oder ähnliches womit man die Möglichkeit hat mehr als 4 virtuelle Laufwerke bei D-Tools zu haben?

Würde mich über schnelle Antworten freuen!
    Greetz aTRaXX
  • @Kitesurfer
    Jede virtuelle CD spielt DT bestimmt nicht ab oder kann es z. B. Images von Virtual CD lesen? Alc zwar auch nicht, es kann aber viel lesen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • nur mit alk hab ich immer so ein Problem dass die images nicht funzen... ich weiß nicht warum... wahrscheinlich liegt es an meiner Einstellung für die laufwerke von alk... ich hab davon nämlich nich gerade so eine große Ahnung!
    Deswegen benutze ich lieber Deamon-Tools!
  • Das mit dem Brennen ist geschmackssache. Wenn man eine leere 300GB Festplatte hat, ist es einem recht egal. Außerdem starten nicht mehr alle Games von gebrannten CDs. Safedisc 4 DVD oder ProtectCD bekommt man eigentlich nur noch als Image zum laufen. Aber nicht die 5 LW verbrauchen den Platz sondern die Images. Und Wenn du DVD Images erstellst sind locker 25 GB weg.
  • Richtich, es kommt halt drauf an wie gross die Datei, das Image IM virtuellen Laufwerk ist, aber is ja logisch das der Platz dann draufgeht.

Mir fällt dabei gerade auch ein wieso die Hälfte meiner Platte weg is grml.

2 Laufwerke mit DVD s hab ich an..... und merks gar nicht
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • In der neuen Version (wann immer sie auch kommt) soll man mehr LW estellen können. Aber in dem D-Tools Forum hat man den Vorschlag gemacht, Daemon-Script zu benutzen. Dann kann man per Doppelklick das Image Mounten und das Game starten. Damit sollten dann auch solche "bequemen" menschen wie aTRaXX zufrieden sein. Download gibts auf der D-Tools-hp _http://daemon-tools.cc/
  • ich glabu nicht das die d tools im moment mehr laufwerke unterstützen aber du kannst auf alternativen wie CloneCD zurückgreifen die haben in der neuen version 12 glaub ich. Es kostet aber was.D :D
  • es liegt nun mal in der natur eines bequemen menschen, dass er alles tut um sein leben noch ein bischen bequemer zu machen, ;) also hab ich mir dieses Deamon-Script mal genauer angeschaut und bin zu dem schluss gekommen: eigentlich nich schlecht! einfach auf standardanwendung einstellen und schon ann man mit einem doppelklick images starten... is doch ganz in ordnung!