Titus (morgens auf Vox)

• Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Titus (morgens auf Vox)

Ich find Titus is der absolute hammer im Gegnsatz zu Full House oder der anderen Sendungen dieser Art. Es auch mal ne andere Art von Humor... guckt das wer von euch , wenn ja wie findet ihr die Serie ?
  • Finde die Serie auch Hammer. Der Sakasmus ist Super und eigentlich sehr schön morgens sich anzugucken. :devil: :weg:

Habe die auch schon immer Samstag geguckt auf Vox, die Freundin von ihm sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber ist nicht nach meinem Geschmack.
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Bleibe fröhlich, bleibe heiter, wie der Frosch am Blitzableiter.[/color][/SIZE]
    [SIZE=1]IP Verteilungen:[/SIZE][SIZE=1]#1 [SIZE=1]#2 #3 #4 #5 #6 #7#8 #9 #10 #11 #13 #14 #15 #16[/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]Up:#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 # 17 #18 #19 #20 #21 #22 #23#23 #24 #25[/SIZE] [/SIZE]
    Blacklist[/SIZE]
  • Joa, wenn ich früh zur Hochschule muß ;) , dann gucke ich das auch immer, ansonsten nehme ich es mir bei shift.tv auf...

Ich finde die Sendung einfach klasse. Es gibt aber viel gute Comedysendungen (Alle lieben Raymond, KoQ, Will & Grace, Friends und Meine WIlden Töchter)

MfG
  • ..also das hört sich ja nach einer echt guten Serie an. Aber die kommt ja nun wiklich zu einer der schlechtesten Sendezeiten (Montags-Freitag um 8:45Uhr). Weiß jemand ob es am Wochendende oder auch unter der Woche Wiederholungen zu sehen gibt, die zu einer etwas besseren Sendezeit kommen?? :) Würde mir nämlich gerne mal eine Sendung ansehen!

MfG
    Hogan
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/KRIEG DER STERNE_/_/_/_/_/_/_/_/_/