Eigene XxX Sektion

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigene XxX Sektion

Hallo,

da ich heute Nacht negative Erfahrung mit dem Verteilen von XxX Pics im XxX Movies Forum gemacht habe, wäre mein Vorschalg, dass man vielleicht eine eigene XxX Sektion erstellen sollte.
    Wie z.B. "OS". Diese Sektion besteht ja auch nur aus 2 Unterforen.
    Man könnte dies neue XxX Sektion vielleicht zwischen MP3´s und Hardware unterbringen, bestehend aus XxX Moviez und XxX Pics.

Was meinen die anderen zu diesem Vorschlag?

Gruß Kuli
  • @Ghostrider, es war damit gemeint, dass die beiden Sections als ein "Forum" zwischen den MP3 und Hardware-Foren ihren Platz bekommen - eben als xXx Foren ;)

Ich kann dem absolut nur zustimmen, denn da es ja nicht gewünscht wird für jede Lady einen eigenen Thread zu eröffnen, solltet ihr euch darüber schon mal langsam Gedanken machen...

Entweder eigene Section oder Thread/Lady erlauben...

Das ist meine Meinung zu dem Thema.
  • Aso dazwischen naja grade erst aufgestanden kann passieren :D

Trotzdem kann mann aber in der XXX-Movie Section Bilder reinposten halt keine einzelnen weil das schwachsinnig ist.
    dann könnte ich ja meine über 10000bilder jeweils einzeln Posten und wenns gezählt wird habe ich ja dann über 10000 Post :D

Sammel die Bilder und packe sie zusammen mir win rar dann posten.
    So hats Habibi schon gesagt im XXX Thread weil nen eigener thread für bilder sich nicht lohnt
  • Es geht um Bilder Packs ;) und nicht um einzelne Images :depp:
    Aber es soll eben jeder Dame ein eigener Thread gewidmet werden dürfen...

Habibi^187 hat aber nun alle geclosed - mit der Begründung jeder Upper soll seine Sachen in einen Thread reinposten ?!
    Kann ich auch total nachvollziehen (denn wenn plötzlich 30 Ladys ihren Thread haben wird es schon unübersichtlich für die Moviez) - aber dann macht doch einfach eine Pics-Section auf ;)

Schließlich bekommt jeder Movie auch einen eigenen Thread ?! (Genau, die eBooks wären da auch noch zu erwähnen :bä: )

edit: ob Posts gezählt werden oder nicht wäre dann noch ein anderes Thema, mir is es egal...
  • Warum sollte es in einem reinen Pics Forum nicht möglich sein, pro Girl einen Thread zu eröffnen? Ist doch nicht so, dass der Inhalt des Threads nur aus 10 Pics besteht. Es gibt z.B. FTV Girls die haben 1800 Pics (250 MB), und diese Pics soll ich dann mit anderem zusammen in einem Thread vertiggen?
    Da sollte man die ganzen E-Books (meist 1 - 30 MB) aber bitte schön auch in einem Thread vertiggen.
  • Habibi^187 schrieb:

selbst wenn es ein neues forum geben sollte, wäre es zu unterbinden das für jede tussy ein extra thread erstellt wird.
    Aus welchem Grund ? Es gibt eben Packs nach dem Motto "1000 XxX Pics" und eben welche die auf bestimmte Frauen bezogen sind ?! Wo ist denn das Problem? Ich dachte das Thema wäre u.a. die Übersichtlichkeit.. somit sollte das schon erlaubt sein !
  • Also für ein extra Pix Forum bin ich auch, weil langsam wirds ja im Movie Sektor unübersichtlich!
    Aber jede Tussi einzeln zu posten hat doch wohl nur einen Sinn, Post zu ergeiern!
    Zumal ja die Uploads alle am selben Tag angeboten werden, und da für alle 10 Bilder nen Thread erstellen!? QUATSCH!!!
    Das ganze als Paket in einen UP einstellen und gut ist!
    Bei Movies sind ja auch Mixxer in einem UP!
    Ich hab zumindest noch niemanden gesehen der nen Mixxer gepostet hat und dafür 10 Threads erstellt hat!
    Ein 30mb Upload von vielleicht 50 Bildern bei Rapid oder GMX ist für mich eh kein UP!!!
    Greetz...
    Imperator
  • Imperator schrieb:

Aber jede Tussi einzeln zu posten hat doch wohl nur einen Sinn, Post zu ergeiern!

Wenn ich schnell Posts haben will, dann lade ich sicher nichts hoch und vertigge dann den Link. Dann zieh ich mir einfach alle E-Books die es gibt und schreibe jeweils eine Danke-Post.

Imperator schrieb:

Zumal ja die Uploads alle am selben Tag angeboten werden, und da für alle 10 Bilder nen Thread erstellen!? QUATSCH!!!

Genau lesen:

Kugelschreiber schrieb:

Ist doch nicht so, dass der Inhalt des Threads nur aus 10 Pics besteht. Es gibt z.B. FTV Girls die haben 1800 Pics (250 MB)...

Imperator schrieb:

Ein 30mb Upload von vielleicht 50 Bildern bei Rapid oder GMX ist für mich eh kein UP!!!

Solange meine Flatrate noch auf sich warten lässt (1&1 ist bei dem Tarifwechsel da sehr langsam), und ich noch ein Volumentraif habe kommt mich das sehr teuer, wenn ich mal kurz 2 GB uppe. ;)
  • Kugelschreiber schrieb:

Wenn ich schnell Posts haben will, dann lade ich sicher nichts hoch und vertigge dann den Link. Dann zieh ich mir einfach alle E-Books die es gibt und schreibe jeweils eine Danke-Post.

Da kenn ich einen, der das genauso macht :D Der bekommt auch deswegen nichts mehr von mir ;) Namen will ich nicht nennen, da es ja Rufschädigend sein könnt :löl:

Nun zum Thema, ich wäre auch für ein neues Forum nur für PiX etc., vielleicht das dort die Beiträge nicht gezählt werden, oder wie auch immer. Aber wo ist das Problem? Schließlich ist es halt nur ein Thema, wenn das man jetzt auf FTV Girls bezieht, da gibt es halt zu jeder "Dame" :D einen eigenen Thread, ist auch auch mit Programmen so, da werden ja auch mehrere Threads für Programme von einem Hersteller eröffnet, ist doch eigentlich das gleiche, oder etwa nicht? (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

mfG
    CrYstaLX
  • Also ich wäre für ein Forum direkt nur für Bilder, mit den Auswahlmöglichkeiten für:

XXX-Pics
    Meine Aufnahme <- Hier würden die Leute bewerten wie sie die Bilder finden...
    Sonstiges <- alles andere...

MFG Paulus2
  • Hi,

meine Meinung: für die Übersichtlichkeit würd's schon was bringen. Und mit xxx-Movies haben xxx-Pics ja nicht sooo viel zu tun.

Und in den Rulez kann einer der Mods ja festlegen, für was ein extra Thread aufgemacht werden darf und für was nicht.

cu,
    stev
  • Also ich finde auch das sollte alles in einen Thread gepostet werden... Ich hab schließlich meine Uploads (wenn es ein Mixer war) auch in einen Thread gepostet und nicht für jeden Film, jedes Game einen extra Thread erstellt. Und so wie es jetzt in der XXX-Sektion aussieht find ich es total unübersichtlich. Und ehrlich gesagt find ich das auch schon nen bissl dreist...

Was ich eine Lösung fände: Wenn Mixer gepostet werden, weiß ja erstmal keiner wenn er den Thread sieht was drin steckt. Ich glaube ja auch da liegt das Problem... Eine Idee wäre das wenn man mit der Maus über den Threadtitel fährt das sich dann ein kleines Pop-UP oder ähnliches öffnet wo der Upper schon bei erstellen seines Threads kurz reinschreiben kann, was sich auf dem Mixer befindet. So muss man sich nicht immer erst in den Thread reinklicken... Ok, ich würde behaupten es geht auch ohne ;) aber 'ne Idee wär's schon.

Ansonsten fand ich's gut das es so gehandhabt wurde, dass die Threads alle geschlossen wurde... Trotzdem bin ich wie auch einer meiner Vorposter hier im Thread der Meinung das das schlicht und weg Posts-Ergeierung ist... Ich hätte ihm die Threads sogar gelöscht.

Achso, noch was direkt zum Thema *g : Eine Extra XXX-Pics-Sektion halte ich für unnötig, da ich wie gesagt dafür bin das man seinen Upload in einen Thread postet und nicht Fünfhundertmillionensechshundertvierundzwanzigtausenddreihunderteinundachtzig dafür auf macht... Übertrieben aber ihr wisst was ich meine,...
  • Was hat das bitte schön mit Posts-Ergeierung zu tun? :rolleyes:
    Posts-Ergeierung ist für mich, wenn man nur leecht un nie was uppt. Zieht mir doch die 8 Posts ab, die ich durch die euren Augen nicht erwähnenswerte Upps mir "erklaut" habe. Dann sollte man aber bitte auch den Upload von einzelnen E-Books sowie einzlene MP3s und einzelne Musikalben verbieten. Schließlich ist das in deinen Augen auch Post-Ergeierung, oder?

verärgerte Grüße Kuli
  • Also ich wäre auch stark dafür, zumindest ein Unterforum wäre schon hilfreich, wie zb in der sektion Office, da gibt es zb als unterforen frontpage, excel, access usw...

Und wenn man nun statt xxx-Movie daraus xxx-Frum macht und das ganze unterteilt in xxx-Movies; XXX-Pics?

Also ich wäre dafür :D
  • Ich find das schwachsinnig da total wenig XXX-Pics angeboten werden im Vergleich zu movies etc.

Ich versteh eigentlich auch nicht wieso der XXX-Bereich tag und nacht der meist besuchteste Bereich ist.

hat immer 10+ anschauer....
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • MaSTeR-HaCKeR schrieb:

XXX-Pics
    Meine Aufnahme <- Hier würden die Leute bewerten wie sie die Bilder finden...
    Sonstiges <- alles andere...
    Versteh ich jetz nich ganz was das bedeutet ?! :confused:

Naja, mit nem Mixx0r würde ich aber diese Pic Uploads nicht vergleichen (kann deinen Grundgedanken aber nachvollziehen),
    allerdings ist die Idee mit dem "mit der Maus übern Thread fahren und kurze Info sehen" gut - fraglich halt nur ob sich der Aufwand technischer Seite dem Nutzen gleichstellt ;)

Wenn hier alle denken es geht um Posting-Pushen, dann macht doch einfach ne Pics Section auf in der keine Postings gezählt werden und gut ist - dann wären wohl alle zufrieden :P

Dann könnte man ggf. auch mal ein paar Bilder (FSK16 - da ja auch die Cover zensiert werden müssen ;) ) direct verlinken, wenn es die Rulez zu lassen... um bisschen zu "diskutieren" :löl:

@misfits: dazu möchte ich mal sagen, wenn es eine Section dafür gibt kommen auch die "Uploads" !

S*X SELLS <- es ist eben der Motor des Inet's :weg:

edit: ich mache auch für jedes MP3 Album einen einzelnen Thread (ausser es gehört zusammen)
    Wo kämen wir denn sonst hin ?! Wenn überall nur noch ALBENPROJEKT, ALBENMIXXER o.ä. stehen würde ?! :confused:
    (wenn natürlich alles auf einem Pub liegt, dann is natürlich ein Thread auch ok)
  • Kugelschreiber schrieb:

Was hat das bitte schön mit Posts-Ergeierung zu tun? :rolleyes:
    Posts-Ergeierung ist für mich, wenn man nur leecht un nie was uppt. Zieht mir doch die 8 Posts ab, die ich durch die euren Augen nicht erwähnenswerte Upps mir "erklaut" habe. Dann sollte man aber bitte auch den Upload von einzelnen E-Books sowie einzlene MP3s und einzelne Musikalben verbieten. Schließlich ist das in deinen Augen auch Post-Ergeierung, oder?

verärgerte Grüße Kuli

Zu deiner ersten Frage: Das habe ich ja schon in meinem ersten Post erläutert.
    Einzelne MP3's finde ich übrigens genauso unnötig. In der E-Book Sektion war ich eigentlich so gut wie nie... Und zu den einzelnen Musik-Alben,.. Was ist daran Falsch? Ein Album ist eben was ganzes. OK, man könnte deine Up's auch als "einzelne Alben" betrachten doch findest du nicht selbst das da ein kleiner Unterschied besteht? Wenn in der MP3-Sektion einer mehrere Alben uppt, packt der sie auch in einen einzelnen Thread.
  • manolo schrieb:

Ein Album ist eben was ganzes. OK, man könnte deine Up's auch als "einzelne Alben" betrachten doch findest du nicht selbst das da ein kleiner Unterschied besteht? Wenn in der MP3-Sektion einer mehrere Alben uppt, packt der sie auch in einen einzelnen Thread.

Und was ist das hier , sowie das hier und das hier ? Alle drei Alben sind vom gleichen Upper. Sind auch nicht in einem Thread. :rolleyes:
    Ein Musikalbum ist etwa meist genauso groß, wie ein Upload von Pics von mir.
    Kannst mich ja mal um ein Link bitten, dann siehst du wenigstens um was es hier geht. ;)
  • manolo schrieb:

das wenn man mit der Maus über den Threadtitel fährt das sich dann ein kleines Pop-UP oder ähnliches öffnet wo der Upper schon bei erstellen seines Threads kurz reinschreiben kann, was sich auf dem Mixer befindet.

Nur mal so, hier hat keiner eine richtige Ahnung von PHP

telanion schrieb:

Versteh ich jetz nich ganz was das bedeutet ?! :confused:

Du kannst doch in den einzelnen Foren vor den Threadbetreff solche dinger machen, und deshalb ist es gedacht!

MFG Paulus2 :)
  • Ich finde auch, dass wenn der Grund zum Schließen der threads die Übersichtlichkeit war, man doch ein eigenes Pix-Forum eröffnen soll. Wenn der Grund das Verhindern von Postings-Sammeln war, dann sollte man aber auch im e-book-Bereich nur noch Sammelthreads erlauben und im mp3-Bereich das Anbieten einzelner Lieder verbieten, wobei das Anbieten einzelner Lieder und e-books eher als dreist zu bezeichnen ist als das Anbieten einzelner Bildergalerien, da die Bildergalerien von Kugelschreiber alle im Größenordnungsbereich von mp3-Alben lag, einzelne Lieder oder e-books jedoch nur 1-5 MB haben.

Gruß, Maq'xa

P.S.: Ich biete zwar keine einzelnen Lieder an, weil ich das bescheuert finde, aber sehr wohl einzelne Alben. Oft sind in meinen Threads auch ganze Discographien oder mehrere Alben einer Gruppe oder eines Sängers, aber wenn ich von einem Künstler nur ein Album anbiete, ist das dann eben das einzige in dem thread. Manchmal habe ich sogar mehrere threads für eine einzige Gruppe eröffnet. Grund: ich habe das Angebot von Zeit zu Zeit erweitert, konnte aber den Betreff des Threads nicht ändern. Also musste ich für die neuen Sachen auch neue threads eröffnen, weil man es sonst von außen gar nicht sehen könnte.
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])
  • @MaSTeR-HaCKeR: Ah, Prefixe :)
    da würde ich aber eher sowas in der Art vorschlagen:
    (oder so ähnlich *g* hab mir da nämlich noch keine Gedanken gemacht)

- Mix (für die gemischten Uploads)
    - Set (eben solche wie Kuli&Coke geupped haben, vielleicht is "Serie" besser)
    - DirectPixx (kA wie ich das nennen soll :D damit meine ich "direkt verlinkte Bilder" um mal speziell über die ladys zu diskutieren ;) )

DAS FREEFSB BRAUCHT EIN XxX FORUM für Pixx&Moviez ;)

aber um mal das Thema "PostPush" aufzunehmen, wenn man die eBook Section rausnimmt, dann haben "Neueinsteiger" es wirklich schwer hier Fuß zu fassen... (denn dort beginnt wohl die "Leecher/Upper Karriere" im FreeFSB - sonst kriegt man doch fast keine Zugangsdaten mit 0-Posts)

ich finde einzelne MP3 ALBEN absolut korrekt, was ich von einzelnen MP3 Tracks halte habe ich bereits in einem extra Thread kund getan :würg:

edit: einzelne eBooks, nunja das ist Ansichtssache, hab damit aber keine Probleme... (wenn es allerdings mehr von einem gibt, sollten die natürlich wenn möglich zusammen sein)