Geschenk zum 18. Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschenk zum 18. Geburtstag

nen freund von mir feiert morgen seinen 18. und ich brauch noch ne ausgefallene Geschenkidee... hat da jemand ne gute idee? was habt ihr denn so zum 18. bekommen?

postet ma bitte paar vorschläge!
  • Wenn ich jemandem was zum Geb. schenke dann ist das meistens ein Paket, aus vielen vielen sachen, die gerade so rumliegen.

Z.B.

ein freund von mir hat folgendes bekommen:

- eine ausgabe der zeitschrift "gitarre und bass"
    - eine "spice girls" maxi cd (lag noch aus alten zeiten rum)
    - eine alte geburtstagskarte die ich von meiner Oma bekommen hab. (namen geändert)
    - und das alles verpackt in einer grafikkarten schachtel.

sieht goil aus.

-achja, ein plastikpferd war auch noch drin.

wie gesagt, lauter solche sachen....
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • also wir haben ma nem freun n playboy abo fuern jahr geschenkt :)
    das einzige was er draus gelesn hat warn die interviews mit filmstars O_o

aber fuern 18ten wuerd ich was lustiges schenken, so wien tanga oder ne gummipuppe, halt sowas wo man den gesichtsausdruck beim aufpacken auf foto festhalten muss, weils so lustig is :D

aber das waren jetz meine ideen, maedels kaufen meist irgendn kleinzeug, was unnuetz is, keiner braucht und nachm geb nur rumliegt.

notfalls n gutschein,
    gruss osiris
  • hihi wir haben nem kumpel zum 18 ne aufblasbare gummy puppe und nen dildo geschenkt und reichlich "material" für zwichen durch. er fands lustig seine mutter und seine freundin aber nicht :D
  • die arme Frau,
    war wahrscheinlich nah am Herzinfarkt...

:weg:
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]