Emule Low ID

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emule Low ID

Ich hab mir emule runtergeladen um damit ed2k-links von goldesel runterzuladen, aber ich hab immer so eine langsame Verbindung (Low ID)!! Ich weiss es liegt am router und der firewall! Nun frage ich euch ob mir jemand eine genaue aber durchaus auch verständliche Anleitung geben kann um die Ports freizugeben und vorallem dieses Problem zu lösen. Danke im voraus!
  • Emule Low ID

Hi,

Öffne E-Mule, gehe dort zu "Hilfe" , hier unter Ports,Firewall & Router.
    Dort findest Du alle einstellungen die Du benötigst um eine "High" zu bekommen.

Black Women
  • hey! so ne anleitung würde mich auch mal interessieren. ich hab nen SMC router. irgendwie is das da komsich mit dem portforwarding. mit meiner eumex war das leichter! ich muss mir dann aber ne feste netzwerk ip machen oder? also DHCP aus oder?
    lg
    planlOs84
  • ok beim netgear und bei SMC sollte es einen Punkt "NAT" geben, darunter sollte es einen punkt "portforwarding" oder "adress mapping" geben ab da sollte eigentlich alles selbsterklärend sein.
    Ihr müsst eigentlich nurnoch in "Lan Port" und "Public Port" das hier eingeben "4661-4672" und vorne auf eure IP stellen (dafür muss die IP natürlich fest sein und nicht per DHCP verteilt werden)
    danach ist bei beiden ein neustart fällig.
    nach dem neustart läuft euer esel dann wunderbar ;)
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • langsame Verbindung (Low ID)!!
    Das hat mit dem Speed gar nix zu tun, ein weit verbreiteter Irrglaube, es besagt nur das wenn zwei eine LowID haben, diese nicht voneinander ziehen können, da mittlerweile die meisten High ID haben, ist da 0 Problemo :D
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • danke für deine anleitung. hat schon wieder nich geklappt aber trotzdem danke. ich find emule is einfach scheisse gibts noch ne alternative (fileshare-programm oder ein anderes) mit dem ich auch ed2k-links runterladen kann? mfg gbz88
  • hi alle zusammen
    um nicht extra nen neuen thread aufzumachen schreib ich mal hier rein
    ich hatte bisher immer ne highid doch seit zwei tagen krieg ich nur noch ne lowid selbst wenn ich meine firewall ausschalte hoffe da kann mir jemand weiterhelfen
    ich nutze emule version 0.46b und mcafee 2005

ok habs schon selbst hinbekommen