Obscure Save????

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Obscure Save????

Hey Leute,

hab ein problem. unzwar will ich die ganze zeit versuchen meinen spielstand bei obscure zu síchern, aber es geht nicht. da steht ständig 'speichern gescheitert'.

Kann mir jemand helfen?
  • Hast du auch genuegend Festplattenspeicher frei?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Geht es denn bei nem Kumpel oder benutzt du Crack? Der koennte fehlerhaft sein.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Du koenntest ein Mini-Image probieren um zu schauen, ob der Crack fehlerhaft ist.
    [/size]
  • dieses problem mit dem abspeichern habe ich auch,aber ich benuze auch crack,ich habe fast das Gefühl dass die crack's nicht ganz richtig funktionieren.das ist wie bei den sims2 dort wen man einen crack instaliert kan man es spielen aber man kan nichts bauen.