Bitdefender 8.0 Standart macht keine auto. updates!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitdefender 8.0 Standart macht keine auto. updates!

Hallo Leute, habe mir Bitdefender v. 8.0 Standart gekauft, doch als ich nach der Installation versucht habe das update durchzuführen, zeigt er mir ständig an, dass kein update verfügbar ist. Das ist schon seit ca. 2 Wochen so. ich versuche es jeden Tag, doch nie gibt es neue updates! Die Einstellungen, sprich Server URl ist richtig, und Zone Alarm habe ich ach erlaubt Bitdefender mit dem WWW zu verbinden.

Woran liegt es, helft mir bitte!!! :(

Gruß

dreamwal
  • Hmmm. Also ich benutze die Professional Plus version und bei mir funktioniert das alles reibungslos. Ausser das der bei mir auch nicht wirklich automatisch updatet. Habe es aber gerade geprüft ob ein update vorhanden ist. War auch eins da. Vielleicht solltest du mal versuchen die Updateeinstellungen nochmal zu optimieren. Also ich hab da nur unter der rubrik "Automatisches Update" hinter "Automatisch nach verfügbaren üpdates suchen" und hinter "Verfügbare Updates herunterladen und installieren" Häkchen gemacht. Sonst wüsste ichs auch nich. Aber warum brauchste denn 2 Firewalls (ZoneAlarm UND Bitdefender) ????
  • hi dreamwal,

am 22.06. sind alle die meisten Serials auf einer Blacklist gelandet. Wahrscheinlich auch deine.
    Folge davon ist, dass man keine Updates mehr machen kann (hab ich das nicht gerade gelesen ???).

Hast ne Nachricht ;)

PS: kannst du manuell Updaten ? Dann vergess was ich oben geschrieben habe.
  • Ich habe dieStandart Version von Bitdefender gekauft, da gibt es keine Firewall, nur Antivirus.
    Ich habe die Software doch legal erworben, der Händler kann mir doch keine illegale Serial geben, und außerdem war die Software in Folie verschweißt!

Ich vertsehe es einfach nicht! :confused:
  • Noch was!
    Bei Bitdefender unter Lizenz steht, das dass Ablaufdatum am 12.06.2006.
    Also muss die Lizenznummer ja stimmen, somit auch updates, oder nicht?

Man ich verzweifle langsam! :mad:
  • ok,

also ich hatte auch mal das Problem, dass ich nicht updaten konnte. Allerdings nie länger als 24 Stunden und mal mindestens ein Neustart.

Aber es gibt noch ne Möglichkeit. Auf der Homepage von Bitdefender kannst du auch manuelle Updates herunterladen.
    - Homepage hatetep://wewewe.bitdefender.de (antwortet mir aber gerade sehr schlecht)
    Wenn du englisch verstehst gehe über *.com Adresse.
    - Links Update wählen (für homeuser)
    - Dann noch die richtige Version wählen und vorher die Anleitung lesen.

Wenn das auch nicht klappt, würde ich mir den Kopf zerbrechen, ob der Rechner nicht verseucht ist. Dafür gibt es aber schon einige Thread ;)

Gehen wir doch lieber mal vom Besten aus.

(Ich hab übrigens ziemliche Geschwindigkeitsprobleme auf dem deutschen Bitdefender Server. Vielleicht ist das auch ein Grund für versäumte Updates im Moment)