Ganz schön heiß hier!

  • Witze

  • phabula
  • 2072 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Ganz schön heiß hier!

    Hab ich von nem Kumpel bekommen. Den find ich so klasse! Den muss ich Euch erzählen: :weglach:

    Ein Ehepaar beschliesst, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu Reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass Sie einen Tag später nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant.

    Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt solgeich ein mail an seine Gattin. Blöderweise lässt er beim eingeben der Email-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet das Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat.

    Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Verwandten zu lesen...
    Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt Sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht:

    An : Meine zurückgebliebene Frau
    Von : Deinem vorausgereisten Gatten
    Betreff: Bin angekommen

    Liebste,
    bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine morgige Ankunft vorbereitet ist!
    Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich,
    in Liebe dein Mann!

    Ps: Verdammt heiss hier unten!!!!