Suche Brennprogramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Brennprogramm

Hi Leute,

ich suche ein gutes Programm wo man DVD's brennen kann!

Hoffentlich könnt ihr mir da helfen!

THX für die Antworten im Vorraus

MFG
    T0B1
    t0b1
  • Nero, Alcohol 120%, bestimmt haette auch die SuFu bei dieser Frage geholfen (nicht getestet).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Mich würde mal interessieren wie man gamez brennt ...
    Ich hab mir z. B. heute bf2 geholt und wollte es mir gerne mal brennen...
    Also ich hab die neuste alcohol aber da kann man bei dvd's keinen kopierschutz auswählen , deswegen habe ich keine ahnung was für funktionen ich aktivieren muss ...
    Ut 2004 wollte ich mit anydvd in verbindung mit alcohol brennen aber das hat nicht wirklich gefunzt. Anydvd hat keinen kopierschutz ausgehebelt.
  • @ Lordfurz

Also Battelfield 2 brennst du mit Alc folgendermaßen:

erstelle wie gewohnt ein image mit alc und ignoriere lesefehler haken rein

dieses image in deamon tools laden und mouten

wichtig ist die treiber bei deamon tools und alcohol müssen umbenannt werden (wegen blacklisting)

Und AnyDVD ist nur für DVD-FILME und NICHT für Spiele.
    Bei UT 2004 wird der KS mit dem (neuesten) Patch entfernt.
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]
  • also ich wundere mich ja ganz ehrlich gesagt dass bf2 keine rmps braucht ...
    aber ich werds mal probieren. Ähm, wo kann man die treibernahmen ändern ?? Oder muss man dafür alc neu installieren ?

Ut 2004 gepacht entfernt aber nicht den ks der auf der dvd vorhanden ist sonst müsste da ja was auf die dvd gebrannt werden. Vielleicht von der festplatte...

Und wie siehts mit gta st andreas aus ?
    Beim starten des brennvorgangs schreibt er die rmps nicht aufs medium ... (brauch ich überhaupt ne rmps ?)
    sry wahrscheinlich sind das total billige fragen, aber mit dvds brennen bin ich noch im anfangsstadium...
  • Bei der neusten Version von Alc muss man die Treiber nichtmehr umbenennen.

Safedisc fraegt keine physikalischen Daten ab, daher braucht es auch kein RMPS drauf.

Wegen GTA-SA brauchst du RMPS drauf (Image muss auch DPM-Daten enthalten), da SecuRom 7 physikalische Daten der CD abfraegt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • wegen bf2 ... Ich hab jetzt grad ein image mit alcohol angelegt mit schnellem fehler überspringen, aber wenn ich das in ein virtuelles laufwerk packe will er das spiel nicht starten ... oder muss ich das image auf einen rohling brennen ?
    Könnte es an meinem brenner liegen ? ich hab nen LG gsa-4120b
  • Du musst die neuste Alcohol Version drauf haben (1.9.5.3105) ansonsten startet es nicht im virtuellen Laufwerk von Alc. Alternativ kannst du es auch ins Laufwerk von Virtual CD 7 legen.
    [/size]