Frage

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo

So ich hab mein Home-server fertig,was kann ich jetzt machen das die Usern was wollen wie die das dann wissen weil ich überall das jeder sein upp hat und so sehen kann was zum downloaden da ist.Weil kann jetzt auch einiges vergeben.

MFG James
  • Das heisst ich bin jetzt mit meinen Home-Server fertig!!!So was ich aber wissen wollt wie mann das machen muss das die Usern wissen das ich Software oder Filme Mp3 zum download biete.Und da ich bei jedem so ne liste sehe wie hier.

----->__________________
    UP24 UP23 UP22 UP21 UP20 UP19 UP18 UP17 UP16 UP15 UP14 UP13 UP12 UP11 UP10 UP9 UP8 UP7 UP6 UP5 UP4 UP3 UP2 UP1

Und das ist das was ich meine,und sorr wegend meine Schreibfehler komme nicht aus Deutschland sondern aus Luxemburg und da ich das deusch schreiben nicht perfekt behersche darum sind immer fehler drin oder mann versteht sie fast nicht.

Danke
  • Wenn du was anbieten willst erstellst du in der entsprechenden Sektion einen Thread, in den du dein Angebot, und die Rulez schreibst.
    Beispiele finden sich ja in den Sektionen ausreichend. (Also Up MP3 oder was du eben anbieten willst)
    Nachdem du den Thread erstellt hast, kopierst du den Link. Dann gehst du ins Kontrollzentrum/ Signatur ändern.
    Dort schriebst du z.B. Mein UP, markierst das und klickst dann auf .
    Den Text übernimmst du mit ok, im nächsten Feld fügst du deinen Link ein. Schon biste fertig und kannst deine Signatur speichern.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]