Problem mit Dreambox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Dreambox

Hallo

So ich hab ne Frage:

Ich hab ein Digitaler receiver----> Dreambox 7000

Image Gemini 1.08. mit camd_3.768 hab ich drauf so das problem ist jetzt das ich meine Premiere nicht mehr sehen kann,also Cardsharing!!!!So in meine einstellungen ist alles gemacht,im router ist auch alles richtig aber komme nicht in den inet bei der dreambox und die PW laufen nicht mehr.

Wo kann da der Problem liegen,ist einer der mir da ei wenig helfen kann.

MFGJames
  • Wer ist denn dein Cardserver? Vielleicht stimmt bei dem was nicht? Macht ihr das CS Privat oder isses ein CS Ring? Bei letzterem muss mal selber eine Karte dazusteuern um mitmachen zu duerfen

Mode
  • mode schrieb:

Wer ist denn dein Cardserver? Vielleicht stimmt bei dem was nicht? Macht ihr das CS Privat oder isses ein CS Ring? Bei letzterem muss mal selber eine Karte dazusteuern um mitmachen zu duerfen

Hi

Also hab bei Ihm nach gefragt bei Ihm läuft alles,weil der sein Server ist 24 auf 24 Online wenn PW nicht gehen sollte dann kann ich nachsehen ob sein Pc ein neustart macht oder nicht,also daran liegt es nicht.

So wie es mitbekommen habe sollte die Image.108 probleme machen weil ich hab auch kein connect zum manuele Download,also ich werde mal versuchen eine neue Image zu installieren und ne andere camd_3 mal sehen wie es dann geht.

Und Danke für deine schnelle antwort.
    MFG James