US Army Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• US Army Games

Hi!

Ich habe bei den E3 News schon etwas darüber gehört und jetzt diesen Bericht aufgeschnappt:

US-ARMY verschenkt Computer Spiele Sonstiges

Wie die Los Angeles Times berichtet, hat die US Army auf der Spielemesse E3 zwei Computerspiele vorgestellt. Im spiel "Soldiers", einer Simulation die sich am Spiel "Die Sims" orientiert, bestreitet der Spieler eine Soldatenlaufbahn von der Grundausbildung bis zum Rang eines Sergeants. Kritiker bemängeln beim Spiel das es teilweise alltagsfern und unrealistisch ist, da die negativen Seiten des Soldaten Lebens völlig weggelassen wurden. Das zweite Spiel, "Operations" basiert auf der Unreal Engine, Ziel des Spiels ist es Terroristen zu bekämpfen. "Operations" soll auch als Online-Spiel erhältlich sein, für das die US-Armee eigens 140 Server betreiben will. Ob die US Army auf diese Weise freiwillige Soldaten findet ist fragwürdig. Ausserdem ist es ziemlich wiedersprüchlich das die Armee der USA Ego-Shooter entwickelt und kostenlos im Netz zu Verfügung stellt, nachdem diese nach den Geschehnissen wie Littletown und Erfut so in die Kritik gerieten. "

Hab ihr darüber schon etwas gesehen oder gehört, Screenshots, DL-Links usw. ?

Hat mich irgendwie neugierig gemacht, die ganze Sache. :D

greetz
  • Boah echt geil, die games hätt ich auch gern, schade das die Bundeswehr sowas net macht.

Also wenn die games jemand hat wärs schon subber wenn se die uppen könnten.

Wie ich grad auf der homepage gelesen hab, kann man die games downloaden wenn se offiziell released sind, ist doch cool oder?

MFG GormGolem
  • Hi!

Die Screenshots sind wirklich krass. Das Game sieht echt klasse aus.
    Das mit dem kostenlosen Download find ich auch klasse, nur mal abwarten, ob das echt so einfach sein soll. Wenn ja, wärs cool.

greetz
  • Jo, ich find die Screens auch sehr gut und freue mich schon auf den Release im August.. Das Game soll für alle zum DL um sonst bereitstehen und es sollen 140 Server in den USA zur Verfügung gestellt werden.. Mal sehen wie das dann mit dem Ping ist, aber vielleicht stellen ja auch ein paar deutsche Server das Spiel zur Verfügung um auf diesen zu zocken ala NGI etc..

cYa r0b
  • Ist ja cool, daß die schon im August zu haben sind. Frage mich aber immer noch, ob die wirklich für "umme" sind oder ob man nicht irgendwas machen muß, um an die ranzukommen bzw. um sie zocken zu können ?
    Ist schon ein genaues Datum im August bekannt ?

greetz