Ruhezustand aktivierung beim klicken auf Herunterfahren

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ruhezustand aktivierung beim klicken auf Herunterfahren

Habe eine Frage. Wo kann man bei WinXP einstellen dass der PC beim klicken auf Start-->Herunterfahren, in den Ruhezustand wechselt. Halt die befehle umbenennen oder die funktion umtauschen.
  • lest doch mal seine Angaben nochmal durch, so wie ich das sehe will er nur auf Herunterfahren klicken --> und der PC soll dann aber in den RUHEZUSTAND gehen!!!
    ODER?

Kann dir nicht ganz helfen, aber du könntest eine Desktopverknüfung machen.

Rechte maustaste --> neu --> verknüpfung --> und dann

rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

eingeben (am besten, gleich oben kopieren)

Noch was: HIER WIRD ENTWEDER IN DEN STANDBY MODUS GEWECHSELT ODER IN DEN RUHEZUSTAND! Kommt also darauf an, ob der RUHEZUSTAND AKTIVIERT IST!

Hoffe es hat was geholfen!
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Doch das macht sinn yuhu. Meine Mutter kommt in mein Zimmer und fährt jedesmal den PC runter wenn ich kurz mal weg bin (WC oder sonst wo). Die Stromrechnung ist ihr zu hoch. Und ich will dass, wenn sie auf Start Herunterfahren, Herunterfahren klickt dass der PC in den Ruhestandsmodus wechselt (nicht Standby). Also wie schon recht erkannt wurde, den Herunterfahren knopf umleiten, ohne den Namen zu ändern :)
  • schaut
    vielleicht gehts mit einem der Programme, bezweifle ich aber

Hab jetzt lange gesucht, nix gescheites gefunden, glaubt ihr wenn man ne mail an Windows schreiben würde, das da dabei was rauskäme?
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]