GTA: San Andreas -> PC restartet -_-

  • geschlossen
  • Problem

  • Tim Glomb
  • 917 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA: San Andreas -> PC restartet -_-

    Hi Leute...

    Ich hab heude GTA San Andreas bekommen...

    Ich installier alles etc.

    Crack: Hoodlum

    Nun, wenn ich das spiel so ca 15-30 min spiele 8ist immer unterschiedlich) restartet der PC ohne Vorwarnung neu

    Ich erkläre das nochmal:

    Ich starte San Andreas, lade ein SAvegame, spiele ganz normal, spiele ein bisschen und dann: aus... PC restartet ohne Vorwarnung!

    Meine Systemkompnenten:
    P4 3,0 GHz
    Geforce 4 MX 440
    512 MB DDR Ram

    Ich glaub mehr braucht ihr nicht...

    Achja: Ich hab den aktuellesten Treiber für die GraKa (gibt ja nur einen)

    Ich hoffe, diese Frage hats noch ned gegeben^^

    EMEFGE
    Geri
  • meiner Meinung nach liegt dein Problem zu 100% an deiner doch etwas veralteten Grafikkarte.
    Dien Grafikkarte erfüllt laut gamestar test gerade das minimum und das noch im roten bereich. Ich kann mich natürlich auch irren und es gibt einen anderen grund für die Abstürze jedenfalls gibts bei mir keine
  • nein cih habe genau die gleiche grafikarte !!!!!! bei mir ohne rukeln ohne fehler

    am besten lad dir den neuesten treiber auf nvidia.com runter und dann stell die grafikanforderungen etwas runter
  • Abstürze waren nur bei dem Game: Colin McRae Rally 4 zu verzeichnen, onst hab ich noch keine aktuelleren Spiele wir Far Cry, HL2, Doom ³ oder sowas gezoggt

    Ich werd mir mal neuesten Treiber saugen, Grafikanforderungen auf Minimum setzten

    Temeraturen im PC:

    Motherboard: 29 °C
    CPU:60 °C
    AUX: 5 °C
    Seagate ST380011A: 37 °C
  • Hi

    benutzt du savegames die du nicht selbst erstellt hast ?

    sondern geleecht hast ?

    Die funktionieren bei mir auch nicht da stürtzt der Pc auch immer bei ab.

    mfg Sabine