Eifersucht "blocken"

  • Frage

  • eVoluTi0n
  • 2868 Aufrufe 42 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eifersucht "blocken"

    Hallo.

    Also ich habe da ein Problem und bin mir recht sicher das ihr mir helfen könnt.
    Los ging das ganze vor ein paar Tagen in der Schule. Ich will da etwas von einem Mädchen nur sie mal wieder nichts von mir *grml*. Naja das braucht ja garnicht besprochen werden. Nur sie weiss das ich immernoch was von ihr will und deswegen kann sie mich sehr leicht eifersüchtig machen. Naja und meine Klasse war mal aufm Ausflug (mit Übernachtung) und ich war nicht dabei (krank). Und als sie wiederkamen und ich auch wieder dabei war war sie die ganze Zeit bei einem Kumpel von mir und macht sich voll an ihn ran... obwohl das garnicht ihre Art ist und sie meinte es sei noch zu früh für einen Freund. Naja und sie hängt jetzt die ganze Zeit mit ihm rum. Aber ihn scheint das nicht wirklich zu interessieren aber nimmt ja trotzdem alles was er kriegen kann. Und gesterns sassen wir nen bisschen rum und da ging das rangemache weiter und ich war schon wieder fast am amok laufen :flag: .(Achja wir sind seit 2 Jahren in einer Klasse) So jetzt meine beiden Fragen :

    1. Glaubt ihr das man mal schnell was von jemanden will innerhalb von einem 40 Std Ausflug (wenn man sich seit 2 Jahren kennt) oder eher das sie mich einfach eifersüchtig machen will ?

    2. Was kann man am besten machen damit sie denkt das es mich nicht eifersüchtig macht ?

    Viele Dank mir ist es echt wichtig.
  • 1. Man kann sich schon in 48 in eine andere Person verlieben,aber in diesem Fall glaub ich will sie dich nur eifersüchtig machen.

    2. Einfach so tun als würde es dich nicht die Bohne interessieren was die da machen


    mfg
    B4d B0y
  • mh is wohl ne kleine schlampe dein mädchen :flag:

    ignorier sie einfach.... aber wenn sie dann nicht reagiert bzw wenn sie nicht mal zu dir kommt, dann gib deinen liebesplan besser auf
  • vergiss sie einfach
    entweder sie mag dich und wird kommen nachdem du ihr gezeigt hast dass du auf sie stehst
    oder sie wird es einfach lassen
    sowas lohnt sich einfach ned
    und in deinem alter, da bin ich ja grade auch, gibbet genug andere
    oder einfach ein bissel warten
    gibt genug mädels auf der welt die nur auf DICH warten
  • war sie die ganze Zeit bei einem Kumpel von mir und macht sich voll an ihn ran


    schonmal dran gedacht deinem kuppel eine reinzuhauen??? :D
    nee im ernst weiß er das du was von ihr willst??? wenn jaa dann würd ich an deiner stelle mal mit im reden,...


    2. Was kann man am besten machen damit sie denkt das es mich nicht eifersüchtig macht ?


    schonmal dran gedacht den spieß umzudrehen??? such dir ein mädel und verarsch sie,...
    weil was das mädel mit dir macht ist extrem kindisch,...
  • Vielen Dank schonmal für die echte Hilfe !

    Also ich hab eben mitm Kumpel getelt und scheinbar hängt sie jetzt immer mit ihm rum.
    Ich komme irgendwie nicht drüberweg.
    Und das mit den 15 Jahren ... auch wenn man dieses Problem noch oft hat , ist es nicht immer das gleiche ? Will damit sagen das es trotzdem nicht schön ist.
    Ich verstehte das einfach nicht , innerhalb eines Ausflugs , wie soll das gehen ?
    Wenn nur eifersüchtig machen wäre warum macht sie auch dann weiter wenn ich nich dabei bin ? Ich habe voll genug :(

    /edit Sie ist echt keine Schlampe oder sowas die sich an jeden ranmacht. Seitdem ich sie kenne amcht sie das zum ersten mal.
  • Junge, du bist 15!!!! Sieh das ganze doch locker, versuch dich abzulenken und denk nicht ständig drübe nach. Und glaub mir, die Zeit heilt alle Wunden! Und du merkst selber zurecht an: Es ist immer das gleiche! Mein Gott, was würde ich dafür geben um noch einmal 15 zu sein und solche "Probleme" zu haben.

    Lass dich durch ihr Verhalten nicht beirren und geh deinen Weg. Dann ist sie halt weg, aber glaub mir, die nächste wird dafür umso netter und treuer.
  • hey wenn du die eifersucht blocken willst dann muss du sie einfach ignorieren

    ZEIGE NICHT DAS DU AN IHR HÄNGST

    zwar hängst du an ihr aber zeig es nicht weil wenn du es zeigst macht sie bestimmt weiter wenn nicht denkt sie " ach der will ja eh nix und ich kann es lassen"

    EINFACH IGNORIEREN - und hey du bist erst 15 oder? also noch jung bleib nicht nur an einer hängen sondern hab einfach dein spaß ;)
  • Du wirst das noch oft erleben und jedesmal was dazulernen ;)
    Sei jedoch blos nicht sauer auf deinen freund, schliesslich würde es dir auch gefallen wenn ein mädel sich an dich ran macht. In drei monaten ist sie dir egal, und dein freund ist immer noch ein kumpane, dann könnt ihr ja blöd über die sache herziehen. Also, kopf hoch und vielleicht gibt es ja ein mädel das dich derweilen tröstet ;)
  • naja, vielleicht hat sie ihn vorher noch nicht richtig gekannt, und bei dem ausflug habense sich kennen gelernt, das kann durchaus sein.

    zu deiner 2ten frage : meiner meinung nach ist das beste du bleibst gelassen, nett und freundlich und stoesst einfach ma mit dazu und unterhaeltst dich mit deinem kumpel. aber nich bis sie abhaut. Nachdem du das Thema geklaert hast mit deinem Kumpel, gehste einfach weiter und machst was andres.

    gruss osiris
  • hi
    ja ich halts auch für realistisch das sie sich innerhlab von 40 Stunden in ihn verliebt hat .
    Das geht sogar in wenigen Sekunden :D
    Ich glaub gar nichtmal das sie dich unbedingt Eifersüchtig machen will ...
    Schonmal dran gedacht das das ganze überhaupt nix mit dir zu tun hat ?
    Und wenn das so ist dann brauch sie dich eh nicht zu Interessierten .
    Bleib cool ;) komm runter und scheiss einfahc auf sie ...
    Was hats für einen Sinn sich fertig zu machen ?

    MFG

    Sir Smoke a L0t
  • Du bist wirklich 15? Junge, da hast du noch so viel vor dir, da wird dich die eine doch nicht aus der Ruhe bringen? Schau dich nach anderen um, du wirst sehen, auch andere Mütter haben hübsche Töchter!


    hey dann isser halt 15 aber hey sei ma erlich als du 15 warst und eine klasse fandes hat sie dich bestimmt auch aus der ruhe gebracht oder nicht? :D :D

    Sei jedoch blos nicht sauer auf deinen freund, schliesslich würde es dir auch gefallen wenn ein mädel sich an dich ran macht.


    Hallo? wie würde es dir den gefallen wenn jemanden mags und was von den jenigen willst dann dein kumpel kommt und sich an die person ranmacht und dann noch das er das weißt das du selber was von den jenigen willst???
    also sowas würd ich persöhnlich nicht mehr kumpel nennen aber das ist ansichtssache :D


    @eVoluTi0n

    mich würde mal interssieren wie du damit umgeangen bist bzw. umgehen wirst ob du dich evtl. an sachen gehalten hast die dir die netten leuter hier :P dir gesagt haben bzw. geraten haben
  • sir smoke a lot schrieb:


    ja ich halts auch für realistisch das sie sich innerhlab von 40 Stunden in ihn verliebt hat .
    Das geht sogar in wenigen Sekunden :D

    Na Sekunden hab ich noch nie erlebt, aber auf ner Klassenreise kann viel passieren. Ich würde da nicht ausschliessen dass si sich da näher gekommen sind

    sir smoke a lot schrieb:


    Ich glaub gar nichtmal das sie dich unbedingt Eifersüchtig machen will ...
    Schonmal dran gedacht das das ganze überhaupt nix mit dir zu tun hat ?
    Und wenn das so ist dann brauch sie dich eh nicht zu Interessierten.

    Ja da stimme ich auch zu, könnte ja sein dass sie sich für ihn interessiert und für dich halt leider nicht, welches interesse sollte sie haben dich eifersüchtig zu machen. wenn sie dich eifersüchtig machen wollte soltest du dich sowieso von ihr distanzieren. so schnell wie möglich!

    sir smoke a lot schrieb:


    Bleib cool ;) komm runter und scheiss einfahc auf sie ...
    Was hats für einen Sinn sich fertig zu machen ?

    Es hat keinen Sinn sich fertig zu machen. hör sofort auf damit,

    Ganz schön hart schrieb:

    Schau dich nach anderen um, du wirst sehen, auch andere Mütter haben hübsche Töchter!
    du tust euch beiden einen gefallen. und deinem kumpel wohl auch...
  • Mal ne Frage.. weiß nicht ob ich jetzt richtig gelesen hab.. aber du WEIßT das sie nichts von dir will aber du bist eifersüchtig weil sie mit nem anderen rummacht? Kollege such dir ne andere und damit haste genug Ablenkung und brauchst nicht mehr eifersüchtig zu sein. Und wenn sie gesagt hat das sie nichts von dir will dann hatt sie glaub ich auch keinen Grund dich noch eifersüchtig zu machen.. manchmal -.-

    MfG
    Billabong
  • @gunitdeluxe

    Noch bin ich garnicht damit umgegangen weil ich sie (zum Glück) noch nicht gesehn habe). Nur ich habe noch keine Ahnung wie ich mit ihr umgehen soll. Einfach auf die Eifersucht sche... ist zwar schön und gut aber wenn ich neben ihr stehe und sie mit mir redet habe ich noch keine Ahnung wie ich da "gute Laune" haben soll.

    @Billabong

    Du hast voll und ganz recht nur ich bin eben schön durch den dunklen Wald gegangen und kam dabei ins grübeln. Normalerweise ist das ja so wie du es gesagt hast aber ich komme nicht drüberweg.

    @all

    Montag kommt der erste Statusbericht (wie haben dann noch 3 Tage Schule und das wars) ... naja und das mit den 3 Tagen Schule macht mir auch schon wieder Angst da sowas mir (falls das so weiter geht) die ganzen Ferien versaut. Also ich habe schon Angst sie als Freundin zu verlieren da ich die Schule wechsle.
  • ja es gibt noch gen7ug andere ;:SD
    vohin auf so nem konzert hab ich auch die gante zeit mit einer geredet und hab auch irgentwie intresse an ihr aber da wird wohl nichts draus weil es mal wieder nur was einmaliges war ^^
    auch dr nächsten party sind wierdfer andere wo dann wieder das gleiche raus kommtn aer irgentewo wird schon die richtige auf mich warten uinf ghenau so wird ea bnei dir auch sein.

    scheisse bin ich stralle ;)

    n8 :P
  • wenn sie es so macht
    dann ist es nicht die richtige
    das stravinski-prinzip
    zu jeder frage muss es eine antwort geben
    und so gibt es auch für dich die EINE mit der du dein leben teilst
    ich bin 15 und ich will net loslassen an meiner ex
    9monate fernbeziehung über 400km[köln-freiburg;grob]
    hat gefunzt
    aber wir haben jeden abend getelet im i-net getroffen etc.
    [war möglich, da es ab 6bei mir nichts kostete und ein volumentarif ist billig]
    du hast so deinen geregelten tagesablauf [aufstehen, e-mails cheggn,schule,chaddn,ha,friends,abends dann mit ihr telen. neun monate lang. und bis jezz[sind schon drei wochen her] hab ich es immer noch net geschafft mich umzustellen
    naja will net in meinen problemen schwelgen
    zogg cs das hat mir immer geholfen zu vergessen
    [wenn du echt machst, meine icq:318-012-913, bin imma für ne partie bereit]

    MfG Artemis