Star Wolves - Datei Editieren

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  • Star Wolves - Datei Editieren

    Wer sich schon immer beklagt hat wegen schlechter Ausrüstung und Schiffe, findet hier jetzt Abwechslung. Folgende Datei müsst ihr aufsuchen um zu beginnen. Geht unter C:/Programme/Brigades/Star Wolves/DATA/Scripts und öffnet sie Datei InitTeamScript.script. Gebt nun folgendes inden Sektionen ein:

    1)Schiffe (genau unter inventory = GetInventory();) ?=Name des Schiffes ??=Anzahl der Schiffe

    mothership:AddShipToInventory("?_pl0", ??);

    z.B.: mothership:AddShipToInventory("Gunslinger_pl0", 10);

    2)Ausrüstung (unter den Schiffen)
    ?=Name der Kanone,Module ??=Anzahl der Module

    mothership:AddModuleToInventory("?", ??);

    z.B.: mothership:AddModuleToInventory("PrecC", 500);

    Schiffe:
    Excalibur Raptor
    Hatchet Stormcrow
    Naginata TieFly
    Yari EvilEye
    Brigand Gunslinger (Favourit)
    Hammerhead Hrimturs
    Bident Tiger
    Cleaner Trident

    Namen der Waffen und Module für die Jäger: (hab nur die besten rausgesucht)

    HC2= M-110 "War Axe"
    VC2= M-201 "Gattling"
    PC2= XHCB-5 "Inferno"
    LC2= AML "Rapier"
    PLC2= ASCL Prototyp (Nachfolger der "Polaris")
    RG1= MD-1 "Thunderbolt"
    PrecC= Precousor Kanone ( die beste Waffe)
    ASG= Alien Blaster
    BSL1= Berserker Laser
    ALS1= Laser Disruptor Modul
    ShAmpPH= Schilprototyp (Phantom)
    RBot2= Reperatursystem "Kobold"
    LRRNB2= Entfernungsreperatursystem "Redeemeer"
    ECM4= ECM "Cyclone"

    Module und Geschütztürme des Mutterschiffs (natürlich auch die Besten)

    BS_LRS3= Langstrecken-Scanner "Parallax"
    BS_ECM3= Raketenabwehrsystem "MIST"
    BS_RBot3= Reperatursystem "Vanadium"
    BS_ShAmp3= Schildverstärker "Shiva"
    Turret_BG6= Geschützturm "Inferno"
    Turret_BG8= Geschützturm "Rapier"
    Turret_BG10= Geschützturm "ASCL"
    Turret_BG11= Geschützturm "Thunderbolt"

    PS: Bei den Waffen Alien Blaster und Berserker Laser und Precousor Kanone benötigt man einen Charakter mit den Fähigkeiten "Anpassung Alientechnologie" "Anpassung Berserker Technologie" und "Anpassung Precousor Technologie" wie "Phantom" oder "Astra".

    Für diejenigen die meine Waffen die ich aufgeschrieben habe nicht passen kann in der Datei C:/Programme/Brigades/Star Wolves/DATA/Data/Game/Modules.xml dursuchen und nach Waffen und Modulen Ausschau halten. Dabei ein kleiner Tipp: ihr müsst zu allererst die Datei Data.zip auspacken.