Problem mit der Geschwindigkeit

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit der Geschwindigkeit

Hallo

Ich hab ein kleiner Problem und zwar,ist es so hab mein Homeserver fertig!!!So jetzt hat ein freund getestet mit dem downloaden und ist auf die geschwindigkeit 45kb/s---->hab FTP Bulletproof und Direktupdate Soft vollversion,so ist es nich möglich eine höhere geschindigkeit zu bekommen.

Hab DSL 3000 Router Linksys ADSL Gateway Hab Windows XP PRO Service Pack1 drauf firewall keins.

Wäre gut wenn das möglich wäre!!Hat einer da eine Ahnung???
    Danke
    MFG James
  • hm... weiss ja nicht was du erwartest, aber dsl 3k hat nur 48kb upspeed. und son paar kb gehen immer drauf für den TCP/IP overhead (header, hashes etc)

mehr speed wird wohl ohne leitungs-upgrade nicht rauskommen...
  • Das heisst es hätte dann keinen Sinn jemanden was zu bieten wenn es so langsam geht,oder gibt es was schneller gehen kann Prog oder was anderes hab da noch keine ahnung!!

James
  • ausser ner teureren leitung wird dir nix mehr speed bringen. anbieten kannst du im trade (dann ab 50 posts -.-) aber trotzdem gerne was... da haben alle solche geschwindigkeiten (oder weniger... ich hab z.Zt. noch 24kb upspeed)
  • So jetzt hab ich noch einen problem und zwar,gehe hier auf die seite----> www2ftp.de/ zum testen und hab jetzt bemerkt dass mann nur 200mb runterladen darf,gibt es keine andere seite wo mann mehr runterladen darf oder bieten kann.
  • ich kann soviel auf meinen Server hochladen wie ich will, und das übern Port 80

und zwar über den phpXplorer w³.phpxplorer.de

dazu muß natürlich ein Webserver laufen...

w³.apachefriends.org <-Komplettpaket inkl.Web/FTP Server
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • DOcean schrieb:

ich kann soviel auf meinen Server hochladen wie ich will, und das übern Port 80

und zwar über den phpXplorer w³.phpxplorer.de

dazu muß natürlich ein Webserver laufen...

w³.apachefriends.org <-Komplettpaket inkl.Web/FTP Server

Hast du da so ne seite und wie sieht es mit dem speed aus da es ja dann von einem Hoster kommt oder ist da kein unterschied??muss alles so wissen :D :D :D .
  • Also für Warez und so wirst du wohl kaum einen Hoster finden der das erlaubt, denn das ist verboten.

Mit einem bisschen Aufwand lässt sich das auch machen, ist aber schwieriger.
    Scann dir lieber deine eigenen Pubs.

mfg
    Tischler
  • Also mit dem Scannen hab ich probiert und das seit 4 Tage und kein erfolg gehabt,ich glaub ich pech damit,es ist nicht so leicht mit dem scanner um die ip zu finden.Gibs dann nichts anderes von Scanner.
  • James schrieb:

Hast du da so ne seite und wie sieht es mit dem speed aus da es ja dann von einem Hoster kommt oder ist da kein unterschied??muss alles so wissen :D :D :D .

das ist kein Hoster ist alles Software für einen HomeFTP/HTTP.....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]