Midi in Mod umwandeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Midi in Mod umwandeln

Hi,

habe vor kurzem ein Samsung D500 geholt. Habe noch einige Klingeltöne in Midi und suche ein Programm das sie in Mod oder MP3 umwandelt. Weiter brauche ich noch ein Programm das MP3 in Mod umwandelt, aber gute Quali Müll habe ich auch.

:hot: Dank für Info
    Balthassar
  • Hi,

sag bitte erstmal was das mit dem "aber gute Quali Müll hab ich auch" bedeuten soll...

Ansonsten guckst du hier: freesoft-board.to/thread106810.html

Müsste deine gewünschten Sachen ja ebenfalls beherschen...

edit: ok, vermutlich hat der o.g. Thread mit MOD nix zu tun... aber MIDI to MP3 müsste ja gehen und würde dir denke ich auch ausreichen ?!

edit: woanders habe ich folgenden text gefunden...

"> I was wondering if anyone here have a converter that turned MP3s into MODs.

I don't think that there is a way to convert from MP3 to MOD. A MOD is a song that has been tracked out into individual channels. when you record the song to make a WAV(which can then be converted from there to an MP3) file, it takes all the sound that all the channels play from all the instruments used and combines them into one sound file, but does not it's individual instruments and patterns. so from there on, you would not be able to re-seperate the song into each indiviual pattern or instrument.

> (Actually ANYTHING to MOD would be a big help, I just downloaded a program from here that says it does it, but all of the other ones I have say they can, and then they don't. So I'm skeptical...)

which program says that it can convert from MP3 to MOD anyway? i only know of programs that can "play" anything from MP3s to MODs, but nothing that can "convert" from MP3 to MOD.
  • Balthassar schrieb:

Hi,

Weiter brauche ich noch ein Programm das MP3 in Mod umwandelt, aber gute Quali Müll habe ich auch.
    tut mir leid, aber davon habe ich ja noch garnichts gehört MP3 in Mod und was meinst du mit Müll?