[Info] Aktion: Congster summerFlat für 6,99 Euro


  • Article
  • 1142 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Info] Aktion: Congster summerFlat für 6,99 Euro

    Der Flatrate-Preiskampf geht weiter. Nachdem erst vor wenigen Tagen der Marktführer T-Online seine DSL-Tarife drastisch gesenkt hat, zieht nun der Discount-Ableger Congster nach. Im Juli soll die DSL-Flatrate nur noch 6,99 Euro für alle Bandbreiten kosten - auch für den neuen T-DSL 6000 Anschluss.

    netzwelt.de/news/71697-aktion-…-summerflat-fuer-699.html
  • Kann Congster auch nur empfehlen. Ich bin letzten Monat umgestiegen auch die 9,99€ Flat von denen. Surfe jetzt mit TDSL 6000 fix durch die Gegend.. bis jetzt keine Probleme :D
  • Da kann ich mich den Andern nur anschließen.

    Habe die SummerFLAT jetzt auch schon fast eine Woche und alles ist perfekt gelaufen und der Preis ist natürlich Hammer! :)

    Donvitono
  • Das ist doch das selbe wie 1und1. Die bieten doch auch ne Flatrate fuer 7 Euronen an und dazu kann man wenn man lustich ist auch den DSL 6000 Tarif fuer 25 Euros im Monat dazubestellen.

    Aber auch bei 1und1 tut es ne 12 Monatige Vertragslaufzeit geben.
  • Killah Cam schrieb:

    habe bis jetzt auch nur gutes von congster gehört..haben die auch pfoneflat ?

    btw..ist congster net die schwester firma von telekom ? :confused:
    0

    Benutz mal bitte die Suchfunktion zum Thema Congster, da gibt es schon einige Diskussionsthreads zu dem Thema!

    Da das hier eher ne Info ist und es schon nen Diskussionsthread gibt in dem die meisten Fragen beantwortet werden, mach ich hier mal zu!

    Gruß,
    User64