Welcher PPC ist gut ?


  • inside
  • 1366 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher PPC ist gut ?

    Hallo bin auf der Suche nach einem PPC. Nun stellt sich die Frage welches Gerät gut ist und was ihr empfehlen könnt.

    Ich habe mir mal den Dell Axim X50 angesehen und bin der Meinung das es ein ziemlich gutes Teil ist.
    Oder was meinst ihr ?
  • Hi,

    also ich bevorzuge meine Wahl und zwar habe ich mir den Asus MyPal A730W gegönnt! :D

    Beschreibung/Details:
    PDA / Prozessortyp: Intel XScale PXA270 mit 520 MHz / RAM: 128 MB / transflektives Farbdisplay / Auflösung: 480 x 640 / Betriebssystem: MS Windows Mobile 2003 / CF + SD Slot / Bluetooth / IrDA / 1.3MP Digitalkamera / Wireless LAN

    Erstmals wird in einem PDA eine 1,3-Megapixel-Digitalkamera und Wireless LAN (11 MBit/s) integriert. Außerdem verfügt das Gerät über einen 3.7-Zoll-TFT-Bildschirm, der mit 480x640-Pixel VGA-Auflösung arbeitet. Bei der CPU setzt Asus auf Intels neuste Xscale-CPU, den PXA270. Dieser erlaubt eine maximale Taktfrequenz von 520 MHz. Maximal deshalb, weil mit der Modellreihe PXA27X nun auch die von Notebook-Prozessoren bekannte Stromspartechnik Speedstep Einzug in die PDA-Welt hält. Außerdem kommen der neue Prozessor nun auch mit MMX-Befehlen zurecht, was die Portierung und die Entwicklung von Multimedia-Applikationen für den PDA erleichtern soll.


    Preisspanne: 419,98 EUR - 480,70 EUR
    Durchschnitt: 448,14 EUR
    Hersteller Link: asuscom.de



    Dazu habe ich ich mir noch nen TomTom Bluetooth GPS Empfänger besorgt. Das Ding ist echt voll krass klein! Etwa Scheckkartengröße!



    Technische Details

    Abmessungen: 87,8 x 43,0 x 15,1 mm
    Gewicht: 68 g
    integrierter 1200 mAh Lio-Ionen-Akku
    Laufzeit: ca. 10 Stunden
    Chipsatz: SiRF Star III
    20 "All-in-view" Kanäle
    Time To First Fix: Kaltstart <1 min, Warmstart <30 sek, Heißstart <10 sek
    inkl. Kfz-Ladekabel und Kurzanleitung
    Schnittstelle: Bluetooth (Klasse II)
    Sturzsicher bis 2 m (auf Beton)
    Standard-Pin: 0000

    Preis: 109,- €
  • Vielen Dank für die genaue Beschreibung @iceblockx.

    Ich habe mir die Komponeten jetzt mal etwas genauer angesehen und bin echt beeindruckt.
    Werde mich wohl dafür entscheiden :)

    mfg inside