Bluescreen bei jedem Start (XP)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bluescreen bei jedem Start (XP)

Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Topic ist, aber wenn es falsch ist, bitte verschieben ;)

Also: Ich hab bei meinem Rechner bei jedem Star kurz vor dem Loginfenster ein Bluescreen mit dem üblichen Text, es werden aber keine Treiben o.ä. angegeben...
    Wenn ich jetzt aber im Abgesicherten Modus bis zum Bootfenster starte und dann dann neu starte, hab ich sozusagen eine Session wieder frei ^^
    dh. wenn er sich dann festfährt (passiert auch immo immer häufiger), muss ich wieder einmal im abgesicherten Modus bis zum Loginfenster und wieder neustarten...

Kann es sein, dass das mit einer fehlerhaften Hardware zu tun hat? Ich hab absolut keine Ahnung, was da sein könnte...

Hoffe auf Hilfe ^^
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • Ich komm nicht auf das Login fenster ^^
    halt nur, wenn ich mal im abgesicherten Modus da war dann darf ich einmal zum Login Fenster im Normalen Modus
    Wenn ich dann runterfahren würde und neu starten, würde das Bluescreen jedes Mal kurz vor dem Login Fenster kommen...

Das geht dann halt nur wieder weg, wenn ich einmal im abgesicherten Modus starte und so weiter

Hat das jemand verstanden? ^^
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • Also wie das bei dir abläuft kann ich mir vorstellen. Du solltest nur mehrere Angaben machen, damit man dir leichter helfen kann. Hast du die letzte Zeit etwas verändert? Hardware, Software Treiber?

Bekommst du Fehler im Hardwaremanager angezeigt?
  • huhu,

also zu deinem Problem: Bei mir war es mal genau so wie jetzt auch bei dir, mit dem Unterschied, das ich am Ende den Pc gar nicht mehr einschalten konnte, sprich der Buluescreen kam direkt beim Booten! End von Lied war ich musste alles neu drauf machen und hatte die Daten leider vorher nicht gesichert! Also ich würde dir Raten es genau so zu machen und deine Dateien zu sichern!! Bei mir ist das passiert bei ich auf ner Seite war, die die explorer datei umgeschreiben habe!!!

Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Tach auch...

Allso zu deinem Problem..sofern bei dir keine Hardware kaputt ist würde ich mit der Windows XP CD den Boot Sektor neu schreiben...so ein ähnliches Problem hatte ich auch schon einmal und das hatte geholfen...um den Boot Sektor neu zu schrieben legst du die XP CD ein startest den rechner neu....Bootest das Setup programm und gehst in die Reperatur konsole...da gibts du FIXBOOT ein dadurch wir der Boot Sektor neu geschrieben....

MFG XxX
  • Ich vermute mal dass die Fehlernummer 0x00000050 ist, wenn ja starte im abgesicherten Modus und installier den Graka Treiber neu.

Wenns 0x0000007B ist, musste die Mainboard Treiber neutralisieren, aber ich vermute erstmal 0x50, ansonsten sag ich dir wies weitergeht. :)

So und mal ganz allgemein, für 99% aller Bluescreens gibts ne Lösung die NICHT Neuinstallation heißt.