Anbieten von ip´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anbieten von ip´s

Hallo,

ich bin ja jetzt so ziemlich neu hier und die Sufu hab ich auch benutzt. Damit hab ich aber eigentlich nur themen gefunden, die das komplette forum betreffen.

Klar, das Forum bietet nur die Plattform, aber wie sieht das bei den einzelnen Usern aus :confused:

Ich stell mir nämlich grad vor, ich habe etwas geuploaded, mache einen thread auf und verteile nun fleissig die ip´s. Schön und gut, aber was ist, wenn da jetzt jemand von irgendwelchen Behörden anfragt? Er schickt mir ne freundliche PN, ich ihm die ganzen Daten und er könnte saugen... schon hat er mich doch quasi am AR..., oder nicht? Denn in dem Moment verbreite ich ja verbotenes Material?

Ist euch das eigentlich egal, oder habt ihr euch noch gar keine Gedanken darüber gemacht? Denn registrieren kann sich ja wirklich jeder und schnell gefunden ist das board ja auch eigentlich.

Also, würd mich wirklich mal brennend interessieren wie ihr so dadrüber denkt, und schreibt jetzt bitte nicht sowas wie " du musst ja nix uploaden", darum geht es mir nicht, ich will nur wissen, wie ihr darüber denkt!

bÿ€