USB im Arsch oder MP3 durch ?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB im Arsch oder MP3 durch ?!?

Hi zusammen

Habe folgendes problem : Habe mir von nen typen nen mp3 gekauft von transonic 3021 mit 128 MB. Das Problem ist, wenn ich den an meinen USB anschließe wird der erkannt, nur wenn ich da was raufkopieren will kommt da folgende fehler ---> blalba kann nicht kopiert werden : Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Habe deswegen goole durch leider nix gefunden. Vllt sollte ich treiber dafür inst. oder sowas .... nur finde nix ... oder ist mein USB kaputt ( nur der funzt immer gut ... mein Bruder hat auch nen mp3 player und da geht alles )

PLZ um HILFEEEEEEE ( will mp3 hören :) )
    HuHu :)
  • Also ich denke es wird nicht an deinem USB liegen, wenn er auch andere Sachen noch erkennt. War nichts bei deinem Mp3 Player dabei? Also ein Treiber oder vielleicht ein Hinweis in der Anleitung wo man einen solchen runterladen kann?
  • Manche Mp3 Player haben einen knopf mit dem man sie schreibgeschützt machen kann. wenn dieser aktiv ist kannst du nichts draufkopieren oder löschen. vl hat dein player ja auch sowas.

hoffe ich konnte dir helfen. mfg kitesurfer
  • Vielleicht ist der USB Verstaubt war bei mir auch schonmal das da richtige dicke Fusseln drine hängen . Wenn du keine Treiber CD hast bei Google genauen Gerätenamen eingeben der wird schon nen Treiber finden ;)

cuu
  • USB ist bei mir fit ... erkennt alles !!

Der mp3 wurde GEKLAUT und nix dabei ... ^^ keine Traiber ... Anleitung u.s.w

Im google ist auch nix zu finden ...

Es giebt da schon einen Knopf der nix nuzt ... nur habe den 10000 mal gedrückt ... passiert aber nix :/

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
    HuHu :)
  • Hatte den Fehler auch mal bei meinem Mp3 Player, habe es dann mit der Firmeneigenen Software formatiert und dann ging er wieder. Aber da du die nicht mehr hast sieht es schlecht aus, da man es nicht norm mit Windows Formatieren soll.

Such am besten auf der HErstellerseite nach der Software, vllt bieten sie sie zum Download an.
  • Habe auch mal danach gesucht, aber leider ebenfalls ohne Ergebnis!
    Eine Herstellerseite scheint es in deinem Fall nicht zu geben.
    Habe aber häufig gelesen, das es mit deinem Mp3 Player an der Steckverbindung zu Problemen kommt, da also die Kontakte defekt sind.
    Weiterhin soll dieser Mp3 Player mehr Probleme unter Win98 machen, als unter XP.

Gib mal den namen + die nummer des Mp3 Players bei Google ein, da findest du dann eine Lösung bezüglich des defekten Kontaktes und einer hatte da auch ne Treiber CD, ob der jedoch nochmal auf die Seite schaut weiß ich nicht!

Ps: Keine Angst, sind nicht viele Suchergebnisse!