Eumex 404 PC

  • geschlossen

  • drache29
  • 1159 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eumex 404 PC

    hi,

    möglicherweise schreibe ich im falschen thread. wenn möglich kann das ein mod verschieben (habe das für mich wahrscheinlichste gewählt).

    ich habe eine isdn-anlage der telekom mit der bezeichnung "eumex 404pc" und habe im fernsehen gesehen, dass man sich nicht nur den derzeitigen anruf am pc anzeigen lassen kann (das geht bei mir) sondern auch mit einem proggi die letzten anrufer auslesen kann. jetzt bin ich auf der suche nach dem prg bzw. nach jemandem, der weiss wie das geht.

    auf der t-online-seite habe ich auf hinweis von admin "holger" schon nachgesehen. dort konnte ich nur prgs zum auslesen der eumex-anlage 308 und 306-2 zu finden!

    wäre toll, wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte!

    thx im voraus..

    grüsse

    drache29 :confused:
  • So hab grade mal geschaut weil die anlage habe ich hier auch in benutzung nur schon lange nichts mehr mit isdn gemacht weil ich ja dsl habe von dahher musste ich kurz das program suchen. Also ich hab früher glaube ich Power ISDN Monitor benutz und das war echt gut also das kann ich dir empfehlen aber frag mich jetzt bloss nicht wie du das einstellen musst das müsste ich selber erst testen aber wenn du es nicht schaffst kann ich gerne nochmal schauen ;)

    mfg