Liebt sie ihn wirklich?

  • Frage

  • Tobi14
  • 2555 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebt sie ihn wirklich?

    Ich bin in ein Girl aus meiner Klasse. Sie ist auch in mich aber noch in einen andern, den sie mehr liebt. Die beiden meinen sie sind zusammen, aber reden kein wort miteinander.

    1.Kann man sich so überhaupt lieben?
    2.Hab ich auch noch Chancen?
  • Naja vielleicht ist dein Mädel nicht sehr entscheidungsfreudig und weiss nicht genau was sie will.
    hm und wenn sie nicht miteinander reden, kann das ja auch mehrere Gründe haben,vielleicht sind die beiden in der Öffentlichkeit schüchtern =)
    Chancen hast du bestimmt,wenn sie meint sie ist in dich verliebt, zumindest wenn das stimmt. Bei Mädchen (und ich muss es ja wissen) ist es oft so,dass sie nicht "nein" sagen wollen, weil sie sich halt noch eine andere Option freihalten wollen.
    Ist böse aber machen ja auch nicht nur wir so! Kommt aber natürlich auch auf die Person an, manche machen das so andere nicht.
  • Hi ,

    Tja das hört sich an als ob sie dich "abwimmeln" will sorry aber so hörts sich an .
    Sprich sie genau drauf an . Sie weiss ja was du für sie empfindest !
    Sag ihr das du eine Entscheidung willst !
    Meiner meinung nach ist sie aber nicht Wert wenn sie solche Spielchen spielt !
  • Yohko schrieb:

    Naja vielleicht ist dein Mädel nicht sehr entscheidungsfreudig und weiss nicht genau was sie will.
    hm und wenn sie nicht miteinander reden, kann das ja auch mehrere Gründe haben,vielleicht sind die beiden in der Öffentlichkeit schüchtern =)
    Chancen hast du bestimmt,wenn sie meint sie ist in dich verliebt, zumindest wenn das stimmt. Bei Mädchen (und ich muss es ja wissen) ist es oft so,dass sie nicht "nein" sagen wollen, weil sie sich halt noch eine andere Option freihalten wollen.
    Ist böse aber machen ja auch nicht nur wir so! Kommt aber natürlich auch auf die Person an, manche machen das so andere nicht.


    ein glück, dass ich erst immer alles lese, denn sonst müsste ich das selbe schreiben wie Yohko.

    Aber ein erster Schritt von deiner Seite, kann sicherlich auch nich schaden!
  • also wenn sie ihn mehr liebt und mit ihm zusammen ist hast keine chance und auch wenn sie nicht zusammen sind liebt sie ihn mehr

    also ich würde sie lassen und abwarten und wenn sie dann sagt sie liebt nur dich dann packst du sie wenn du merkst sie ist mit ihm dann lässt sie los und suchst ne andere

    ah mädchen mädchen was die aus jungs so machen ;)
  • Ich würde dir empfehlen, sie auf dein Problem anzusprechen. Erwische sie in einer ruhigen Minute und kläre das. Sage ihr ehrlich was du für sie empfindest und schaue wie sie reagiert. Spreche sie auf den anderen Typen an.
  • Jo also ich würd sie einfach mal drauf ansprechen, da kannst ja nichts kaputt machen !! Aber des Verhalten erscheint mir irgendwie komisch, sorry aber wenn die irgendwie nix reden dann naja ich weiß ja net ... Also mein tipp: Sprich sie einfach mal genau drauf an !! greetz Pr!nZ Pold!
  • Pr!nZ Pold! schrieb:

    Jo also ich würd sie einfach mal drauf ansprechen, da kannst ja nichts kaputt machen !! Aber des Verhalten erscheint mir irgendwie komisch, sorry aber wenn die irgendwie nix reden dann naja ich weiß ja net ... Also mein tipp: Sprich sie einfach mal genau drauf an !! greetz Pr!nZ Pold!


    Also morgen sprech ich mit ihr! Das Verhalten find ich auch ziemlich komisch. Vielleicht will sie mich ja nur eifersüchtig machen, mit ihrem angeblichen Freund!
  • Kurze Frage.. hatt sie gesagt das sie etwas von dir will? Kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen das sie zu dir sagen soll das sie etwas von dir will aber mit jemand anderem zusammen ist (und anscheinend bleibt). Meiner Meinung nach solltest du dir eine andere suchen! Ist glaub ich besser für euch alle!

    MfG
    Sh4dow
  • Wie alt bist du? Lass dir so nen Scheiss nicht einreden. Und renn ihr nicht hinterher. Wenn sie was von dir will dann meldet sie sich schon.

    Frauen lassen Männer zappeln, Manner lassen Frauen zappeln. So einfach ist das. Nur so erfährst du ob ihr wirklich was an dir liegt.

    Also nichts falsches reininterpretieren und den Ball flach halten. Willst doch nicht unnütze Arbeit da rein stecken oder? Hinterher ist die Enttäuschung viel zu groß als dass es sich gelohnt hätte...

    Wenn sie erstmal der Meinung ist und mit nem anderen zusammen sein will dann bitteschön. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und ehrlich gesagt wenn sie jetzt schon so Spielchen mit dir spielt dann möchte ich die nicht geschenkt haben...

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Also nur weil sie nicht mit ihm redet oder so heisst das noch nichts! Ich hatte in der Schule mit meiner Freundin auch immer Abstand!
    ich würde dir sagen lass es einfach! entweder sie liebt dich oder keinen!sonst hat die Liebe keinen Zweck mehr!Ich meine du würdest auch nicht glücklich sein wenn du mit ihr zusammen bist, aber sie liebt den anderen trotzdem! völliger quatsch!würde dir sagen ein anderes girl zu suchen auch wenn es schwer für dich sein wird!
  • Yohko schrieb:

    Also um ehrlich zu sien, finde ich die Antwort jetzt ja richtig dreist von dir!
    Ich meine,wenn sie sowas schon mit dir abzieht musst du es ja nicht grade noch umgekehrt machen!


    Ich meine das nicht so wie das es wahrscheinlich gedacht hast. Falls sie irgentwann man wieder kommt und was von mir will würde ich auch noch ja sagen! So meine ich das!
  • Ich bin in ein Girl aus meiner Klasse. Sie ist auch in mich aber noch in einen andern, den sie mehr liebt. Die beiden meinen sie sind zusammen, aber reden kein wort miteinander.

    1.Kann man sich so überhaupt lieben?
    2.Hab ich auch noch Chancen?



    Haha, wie süss, "ist sie in ein andren" ? *fg
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner. Wer sich verliebt, verliert...

    Woher hab ich den nur? ^^ Wers weiss -> Post :P
  • lol chicken, den spruch hab ich auch schonmal irgendwo gehört
    es gibt noch mehr mütter, die hübsche töchter haben.
    das heisst also an die mutter ranmachen um die tochter zu gewinnen
    soso interessante technik ^^
  • Hast du es denn immer noch nicht gelernt??? Das ist einfach nur eine nettgemeinte Absage.

    Willst du jetzt ständig neben ihr stehen und zusehen wie sich die beiden näher kommen. Und wenn sie der Meinung ist dass du der Bessere bist dann nimmt sie dich.

    Hör auf zu Träumen und benimm dich wie ein Mann und nicht wie ein Kindergartenkind. Lass es sein und schiess die Alte in Wind. Die hats nicht besser verdient...

    Und wenn sie zu dir angekrochen kommt dann lässt du sie erstma ne Woche zappeln. Wenn ihr wirklich was an dir liegt dann merkst du das schon...

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]