1&1 DSL 6000 +Flat @ Arcor PreSelect?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1&1 DSL 6000 +Flat @ Arcor PreSelect?

Also, ich habe zurzeit den T-Net Telefonanschluss von T-Com. Dann habe ich von Arcor PreSelect als Telefontarif bestellt. Meine Frage ist ob ich 1&1 DSL 6000 mit einer Flatrate nutzen kann, da in den AGB von 1&1 drin steht, dass man mindestens T-Net haben muss. Oder muss ich Arcor PreSelect vorher kündigen? Bitte am Besten nach Erfahrung posten, da ich als 16-Jähriger nicht meinen Vater extra Kosten verursachen kann. Danke!
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • arcor preselect heißt ja nur das eure ferngespräche über Arcor laufen sonst nichts.

der normale Telefonanschluß + Ortsgespräche kommt bei euch ja immer noch von der T-Com oder nicht?

wenn du aber bei 1und1 dich anmeldest brauchst du arcor eh nicht mehr, kann dein vater kündigen.
    Du kannst ja bei 1und1 über VoIP telefonieren, das is noch billiger als Arcor, an T-Com braucht ihr nur noch die Grundgebühr für ISDN oder Analog Anschluß zahlen mehr nicht. ALLE Gespräche gehen dann viel billiger über VoIP.
    Die alten Telefone kannst du weiterhin benutzen.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • das stimmt aber mit dem internet telefonieren würde ich warten denn so lange gibt es das noch nicht und meint ihr nicht die preise werden auch dafür steigen wenn die menschen alle über voip telefonieren die machen das doch nur um kunden zu gewinnen