Game funktioniert nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Game funktioniert nicht!

Hi,

Vor kurzem hab ich mir D!g!mon W()rld 4 für PS2 heruntergeladen aber es funkrioniert einfach nicht.
    Ich habs auf ne DVD-R geburnt (mit Alc()h()l 12()%) und in die Playstation 2 getan aber es tut sich nichts.. Ich bekomme nur den Browser-Bildschirm, "klick" auf die CD und ich komm wieder zurück zum Browser Bildschirm..

Weiß jemand ob man da was tun kann??

Greetz,
    Naughty-Boy7

P.S. Die Playsi ist umgebaut und hat soweit ich weiß den DMS3 FINAL MODCHIP (so stehts auf der Rechnung, hab kp von sowas..)
    [SIZE=1]My online Upps: ---
    Verwarnung: ---
    Blacklist: ---
    Bevorzugt: ---[/SIZE]
  • Jo also entweder du hast das Game zu schnell gebrannt dann kommt sowas oft vor oder du hast einen Rohling benutzt den deine PS2 nicht mag.
    Wenn es das erste Spiel von dir ist dann kann es auch sein das du den Reset-Knopf länger drücken musst vorne an der PS2 sonst startet die PS2 ohne den Chip.
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • Also ich hab nen LG DVD-R Rohling mit x4 gebrannt.
    Außerdem passiert jetzt gar nichts mehr es kommt beim Browser nur noch "Fehler beim Lesen von CD/DVD-ROM"...

Welche DVD-/+R ist denn 100% kompatibel??
    [SIZE=1]My online Upps: ---
    Verwarnung: ---
    Blacklist: ---
    Bevorzugt: ---[/SIZE]
  • Es gibt drei Möglichkeiten

Deine PS2 hat seine besten Tage hinter sich und der Laser kann nicht mehr alles lesen. das kann man leicht überprüfen indem man Spiele einlegt die früher funktioniert haben

Der Händler der deinen Chip eingebaut hat war nicht ganz bei der Sache und hat scheisse gebaut denn es müssten eigentlich alle Spiele ohne Probleme gehen

Oder das Spiel ist ein Fake
  • Jo da ich das Spiel selbst auch habe und die Rohlinge auch schon benutzt habe, tippe ich stark auf den Laser.
    Tip von mir: Schraub das Ding auf (ca. 8 kleine Schrauben) geh mit einem Wattestäbchen über den Laser und es müsste dann gehen. habe ich auch schon 2x so gemacht....
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • kann sein das dein laser im eimer ist dann kannst du ihn zB zu gametop schicken und die reinigen dir den laser für paar kröten kannst natürlich auch selber machen aber das ist keine leichte aufgabe.Oder du hast zu schnell gebrannt höchstens 4fach nimm am besten verbatim rohlinge und versuch es nochmal mit Recordnow max 4 zu brennen
  • wenn du das game mit vierfacher geschwindigkeit gebrannt hast klappt es nicht.... habe digimon auch gebrannt. mit dvd decrypter !einfach! einlesen und !einfach! schreiben dann funkzt perfekt, da kannste auch jeden rohling nehmen...
    [SIZE="1"]Uploads.: [1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9], [10], [11], [12], [13], [14], [15],
    [COLOR="DarkRed"][16][/color], [COLOR="DarkRed"][17][/color], [COLOR="DarkRed"][18][/color], [COLOR="DarkRed"][19][/color], [COLOR="DarkRed"][20][/color], [COLOR="DarkRed"][21][/color]
    IP-Verteilung: [1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9], [10], [11], [12], [13], [14], [15], [16], [17]
    Bevorzugte: Ben2308, pcfreak, AndrewP, Flow17, Jesus², Reaper, milk, Nentor, n1ko und locutus <-- danke für die accs^^[/SIZE]