GTA San Andreas Speicherung

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA San Andreas Speicherung

Hi,

so hab mir nun mal San Andreas von einem Freund ausgeliehen. Echt klasse Spiel keine Frage. Aber wenn ich nun einen gespeicherten Spielstand aufrufen will zeigt er mir nur eine beschädigte Datei an die sich natürlich auch nicht laden lässt. Wie kann man dem Abhilfe schaffen. Vielleicht hatte jemand von euch schon mal ein ähniches Problem und könnte mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

mfg,

Leen!

PS: Ist glaube ich die Hoodlumversion, wenn es hilft.
  • Naja ist echt sehr komisch. Bei meinem Freund läuft soweit ich weiß auch alles einwandfrei. Hatte zunächst vermutet, dass es falsch gebrannt war hat sich aber dann im selben moment zerstreut. Möglich wäre ja auch ein fehlerhafter Crack aber ich denke das ist wohl bei Hoodlum nicht zu erwarten und außerdem läuft es ja bei D8rkne$$ ohne Probleme.
  • So habe jetzt mal unfreiwillig mein Windows nochmals neu auf die Platte gehauen und siehe da es funktioniert einwandfrei. Nun jetzt gibt es 2 Möglichkeiten zum einen war bei Windows wiedereinmal etwas im a**** oder der language fix war fehlerhaft. Naja ist ja auch egal denn jetzt funktioniert es auf jeden Fall super.

Denke hier kann geclosed werden!
    --> Bitte closen
  • Es muß eigentlich an Windows liegen. Hab das Game jetzt auf meinem Laptop installiert und den selben Crack wie auf dem PC genommen und siehe da es geht. Hätte mich auch gewundert wenn es an Hoodlum gelegen hätte. Allen viel Spaß beim zocken